Home | Impressum | Kontakt
Login

Holly Robinson
21 Jump Street

Song
Jahr
1987
Musik/Text
4.4
5 Bewertungen
Tracks
Promo – 7" Single
1988
I.R.S. IRS-53468 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:3021 Jump Street [Promo]I.R.S.
IRS-53468
Single
7" Single
1988
2:3021 Jump Street [Promo]I.R.S.
IRS-53468
Single
7" Single
1988
1:02All-Time Top 100 TV ThemesTVT
TV-1170-2
Compilation
CD
25.11.2005
Holly Robinson
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenHolly Robinson - 21 Jump Street
26.01.2008 01:23
Ach ja damit sind wir aufgewachsen, neben Beverly Hills 90210 durfte man von Johnny Depp und Co. keine Folge verpassen damals sonst war man automatisch out. Der energische Opener ist ein typischer End-80er, macht Laune und passt perfekt zur Jugend-Cop Kultserie. Holly Robinson spielte die Judy Hoffs. Hab mir endlich die DVDs Season 1 und 2 (leider in mauer Quali) zugetan...Nostalgie pur again. 5=
Nebst "Knight Rider" war "21 Jump Street" eine der ersten Serien die ich sehen durfte. Auch mir ist der Titelsong noch in guter Erinnerung, aber daß der Gesang von einer der Schauspielerinnen stammt? Wer hätte das gedacht?
Ende der 80er bis Anfang der 90er lief dieser Blödsinn. Für das Thema noch aufgerundet.
beschwingtes Theme mit Saxspiel, verfehlt knapp die 4*-Marke…
Ich liebe die Serie 21 Jump Street einfach genjal. Und das lied notürlich passend auch perfekt. Erinnert sehr an die 80er finde ich als 13 jähriger 80er jahre fan😂
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.