Home | Impressum | Kontakt
Login

I Dont Know How But They Found Me
Razzmatazz

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
4.75
8 Bewertungen
Tracks
Digital
18.09.2020
Caroline / Fearless / Concord - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:19RazzmatazzCaroline / Fearless / Concord
-
Single
Digital
18.09.2020
4:18RazzmatazzCaroline / Fearless / Concord
FEAR01397 / 00888072196070
Album
CD
16.10.2020
4:18RazzmatazzCaroline / Fearless / Concord
20CRGIM23280
Album
Digital
23.10.2020
I Dont Know How But They Found Me
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

8 BewertungenI Dont Know How But They Found Me - Razzmatazz

Kein Pulp Cover, aber ein toller Pop Song. Hinreißende Melodie & dieses Saxophone... 😎.
Op het debuutalbum van dit duo is het nog even wachten maar de titeltrack is er nu al en die klinkt best wel goed.
Von dieser US-amerikanischen Indie-Rockpop-Gruppe habe ich bis soeben noch nie gehört, aber nach dem musikalischen Erstkontakt hoffe ich doch sehr, dass es nicht die letzte Zusammenkunft ist. Kann da dem Kollegen drogida nur zustimmen, die Melodie ist toll und dieses sphärische, leicht verzerrte Saxophon echt mega cool. Total schnuckeliger Track, der sowohl progressiven Hörern als auch Retro-Fans zusagen dürfte. Sehr guter Geheimtipp.
Sehr starker Song der sich riesig cool anhört - Auch der Chorus ist super catchy
Es gibt definitiv schlechteres in der heutigen Zeit. Aber es ist trotzdem nicht mein Genre.
Sehr gut.
Ist schon ein ordentlicher Kracher!

Seine hohe Stimme finde ich in diesem Teil aber nicht so prickelnd!