Iggy Azalea - Fuck Love

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41The New ClassicVirgin EMI
3740916
Album
CD
18.04.2014
2:39The New Classic [Deluxe Edition]Virgin EMI
3779934
Album
CD
28.04.2014

Iggy Azalea   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)04.05.2014831
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)31.08.20142822
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)12.04.2015552
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
"Fuck Love, give me diamonds!"

Ist jetzt schon mein Fav Song meiner Sister, mir gefällt er auch richtig gut, gehört aber zu den "schwächeren" Songs auf dem Album! 5*

Galaxy
Member
****
Hat einen gewissen Nervfaktor und ist sehr hektisch geraten. Da hat's besseres auf dem Album. Doch das "fuck love gimme diamonds" ist genial. 4-

sbmqi90
Member
****
Jetzt will sie Nicki Minaj zu sehr nachmachen - klingt aber leider noch chaotischer als deren "Stupid Hoe". Naja, gerade noch 4.

Miraculi
Member
***
... wieder nichts für Erwachsene dieses urbane Dingens ...

sophieellisbextor
Staff
*****
Il n'y a qu'elle pour rapper sur "Fuck" et "Love" dans la même chanson.
Zuletzt editiert: 20.11.2014 19:56

bluezombie
Member
**
Obnoxious in almost every way imaginable.

KitchenTel
Member
*****
YEAAAAAH.

BeansterBarnes
Member
**
So she already loves herself, seems apparent she does.
Really poor throw in of the profanity which is purely to grab attention.

alleyt1989
Member
**
Oh wow, the album went downhill quickly!! Not good.

ShadowViolin
Member
****
Musik, die ich vor einigen Jahren noch grässlich gefunden hätte, mittlerweile aber als ganz okay empfinde. -4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.