Home | Impressum | Kontakt
Login

Ilja Richter mit Rainer Basedow, Jocelyn B. Smith, Cusch Jung & Alexandra Wilke
Kann es wirklich Liebe sein

Song
Jahr
1994
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
Soundtracks
4.5
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:56Der König der LöwenWalt Disney / Polydor
523 868-2
Album
CD
11.08.1994
2:58Best Of Der König der LöwenWalt Disney
50999 6 79143 2 6
Album
CD
04.11.2011
Ilja Richter
Discographie / Fan werden
Jocelyn B. Smith
Künstlerportal
Cusch Jung
Discographie / Fan werden
Rainer Basedow
Discographie / Fan werden
Alexandra Wilke
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

8 BewertungenIlja Richter mit Rainer Basedow, Jocelyn B. Smith, Cusch Jung & Alexandra Wilke - Kann es wirklich Liebe sein
09.12.2007 01:15
...deutsche Version von "Can You Feel The Love Tonight", sehr schön, wobei mir die englische Version besser gefällt, trotzdem 6*...
27.02.2008 15:16
sehr romantisches Lied...
da schmilzt man
"Es ist ja so romantisch, aber das Desaster fängt gleich an.."
Genau wie das Original zu verkitscht, klare 3*.
Das Original ist eine 7 - so dass das halb so eindrucksvolle Cover immer noch zur 4 aufgerundet werden kann.
Ich finde, das ist einer der besten Disneysongs. Romantik pur. Und die Stellen mit Timon und Pumbaa sind lustig :)
Kurz gesagt: Prima!
... sehr gut, ... 4 + ...
4+ Hier muss ich ausnahmsweise mal feststellen, dass der Song erst in Elton Johns "Soloversion" richtig wirkt.