Home | Impressum | Kontakt
Login

Indiana
All I Need Is Love

Song
Jahr
1995
Musik/Text
Produzent
4.35
26 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
26.02.1995 (Rang 31)
Zuletzt
26.03.1995 (Rang 49)
Peak
17 (1 Woche)
Anzahl Wochen
5
7666 (314 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 17 / Wochen: 5
Tracks
CD-Maxi
Volumex 009-94-2 [it]
1
5:35
2
All I Need Is Love (Eurodance-Mix)
4:55
3
All I Need Is Love (Versilia-Mix)
5:35
4
All I Need Is Love (Cat-Mix)
6:09
5
All I Need Is Love (Love-Guitar-Mix)
6:27
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Sing-Mix5:35All I Need Is LoveVolumex
009-94-2
Single
CD-Maxi
Eurodance-Mix4:55All I Need Is LoveVolumex
009-94-2
Single
CD-Maxi
Versilia-Mix5:35All I Need Is LoveVolumex
009-94-2
Single
CD-Maxi
Cat-Mix6:09All I Need Is LoveVolumex
009-94-2
Single
CD-Maxi
Love-Guitar-Mix6:27All I Need Is LoveVolumex
009-94-2
Single
CD-Maxi
Indiana
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
All I Need Is Love
Eintritt: 26.02.1995 | Peak: 17 | Wochen: 5
26.02.1995
17
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.35

26 BewertungenIndiana - All I Need Is Love
27.10.2003 17:59
...gut...
07.04.2004 19:31
OKAY
05.05.2005 16:36
Das Lied würde ich sogar 20 Punkte geben. Versteh auch nicht warum dieses Lied, nicht in den deutschen Charts kam. Besonders gut ist der Remix von All I need is Love, den man ja nicht in Dutschland bekommen konnte :(=

An das Lied kann ich mich noch erinnern. Da waren wir in Spanien auf Klassenreise, und da haben sie es gespielt. Ein SChulkamerad fragte mich noch, ob ich das Lied auf Kase habe. Joo sagte ich. Kann ich dir überspielen.
21.07.2005 16:19
sehr gut
05.07.2007 12:57
Muss nicht unbedingt sein.
03.05.2008 01:26
da kann man nicht meckern,etwas belanglos vielleicht
Jaaa! Ach noch nicht bewertet schande über meinem Haupt. Guter Eurodance, überraschend "hoch" gechartet in der Schweiz.
Das gefällt mir jetzt weniger
Gute Dancenummer
sehr geile Nummer aus dem Jahr 1994

Tracklisting: "12 Vinyl
A1 All I Need Is Love (Sing Mix) (5:35)
A2 All I Need Is Love (Eurodance Mix) (4:55)
A3 All I Need Is Love (Versilia Mix) (5:35)
B1 All I Need Is Love (Cat Mix) (6:09)
B2 All I Need Is Love (Love Guitar Mix) (6:27)
ein exzellenter eurodance-klassiker...
artig abgehaltener Eurodance-Track dieses italienischen Projekts, 4*…
Italo-Eurodance, natürlich viel besser als die meisten Deutsche Acts.
gut
All I Need is
▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀▀█
─██─███─███─██─██─██▄█
─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█
▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄▄█
http://www.youtube.com/watch?v=p__CMaA8nO8
Hat nichts mit dem Indiana vom Team um Da Blitz (Together Again, Let The Music Play ...) zu tun. Mussten sich umbenennen, erst in Indiana Day, dann später noch einmal in Diana's. Zwei Danceprojekte mit dem Namen Indiana in Italien zur selben Zeit waren einfach eines zu viel.
...mir ist das ein bisschen zu viel 'All I Need Is Love'...
Netter 90er Dancesong. War bei uns ja ein grosser Hit.
Gefällt mir nicht.
Ganz okay.
Mir gehts ähnlich wie Werner. Aber schlexcht ist er nicht. Reicht noch für eine ganz knappe ****
Gefällt mir nicht.
Spanischer Plastikpop der erträglichen Sorte.
Trotz einer Top-30-Chartsstatistik war mir dieses Stück damals komplett entgangen. Ein flottes Danceteil, dessen Lyrics beim Refrain etwas gar repetitiv geraten sind, was das Lied dafür sehr eingängig macht. Abgerundete 4.
kann man sich anhören.
6******