Home | Impressum | Kontakt
Login

Inga
Schade um die Tränen

Song
Jahr
1968
Musik/Text
Gecovert von
Dalida (Sèche vite tes larmes)
Ross Antony
Ronny Temmer (Droog je laatste traan)
4.44
9 Bewertungen
Tracks
7" Single
1968
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:41Die grosse Star- und Schlagerparade 1968/IIDecca
SLK 16 557-P
Compilation
LP
1968
2:41Schade um die TränenDecca
D 19 936
Single
7" Single
1968
Inga Rumpf
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Universe Of Dreams
Eintritt: 08.08.2021 | Peak: 71 | Wochen: 2
08.08.2021
71
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.44

9 BewertungenInga - Schade um die Tränen
07.01.2008 09:58
Deutsche Schlagerfestspiele 1968 - 8.Platz

Jugendsünde von Deutschlands einziger Rocksängerin Inga Rumpf.
Aber mir gefällt der Song.
Optisch aber ein sehr schöne Jugendsünde - musikalisch sicherlich kein Reisser, mir schien auch Inga sehr nervös zu sein bei ihrem Auftritt
nett
Rote Haare, blaue Augen ... gute Stimme.
Viel besser als das allermeiste was sich damals in den Charts tumelte. *5-
Ein nicht alltäglicher Schlager und ein echter "Hinhörer" (und Hingucker) beim Deutschen Schlager-Wettbewerb 1968. Inga Rumpf war mit dieser James Last-Komposition aber leider chancenlos gegen Harlekins und Cowboys, die aus Düsseldorf kamen.
... gut ...
Bis auf das humtata ein guter Song - aber die B-Seite Er war ganz anders als du gefällt mir besser - Kleiner Fact am Rande: Eine der wenigen Singles bei der A und B-Seite exakt gleich lang sind