Home | Impressum | Kontakt
Login

Ingrid Peters
Einmal bleibst Du hier

Song
Jahr
1982
Musik/Text
Produzent
Original
4.28
25 Bewertungen
Tracks
7" Single
1982
CBS A 2552
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:1620 Giganten: Stars★Schlager★HitsHansa
205 061-365
Compilation
LP
1982
3:58Einmal bleibst du hierCBS
A 2552
Single
7" Single
1982
3:58Hit auf HitCBS
24016
Compilation
LP
1982
3:58High Life - Die Deutsche - Deutsche Original Top Hits ungekürztPolystar
2475 574
Compilation
LP
1983
4:00Zeitgeist 1980-84Ariola Express
88697 31822 2
Compilation
CD
06.06.2008
Ingrid Peters
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.28

25 BewertungenIngrid Peters - Einmal bleibst Du hier
03.09.2006 17:45
tolle single aus 1982
25.07.2007 01:25
Kraftlose Coverversion von Ph.D. - "I Won't Let You Down". Trotzdem drei Sympathiesterne für die gelernte Sportlehrerin.
knappe 3
für mich ein sehr gutes Cover des Songs "i won't let you down" von PH. D.
seh ich genau so
Ein gutes Arrangement lässt sich auch hier nicht zerstören.
Ja mir gefällt auch das Original nicht, somit konnte Madame Peters gar nichts gefälligeres für mich aus dem Song herausholen
Gelungene Coverversion
Gute Version! Stimmlich gut, musikalisch ebenfalls.
... gute deutsche Version ...
Jim Diamonds Glanznummer souverän interpretiert.
Mir geht es wie vancouver, kann mit der "Glanznummer" alias das Original nicht viel anfangen. Solides Remake, sie macht das Beste daraus. Immerhin hat sie mir die Single-Hülle mal vor Jahren signiert. ;)
gutes Cover
...kommt nie und nimmer an die 'Glanzoriginalnummer' ran...
... ein sehr ordentliches Cover ...
Die Dame hat auch ganz schön gecovert, kann das sein? Egal, bei dem tollen Titel kann man nicht viel falsch machen, das Originale ist natürlich nicht zu toppen, aber ich mag diese Cover Version sehr gerne, tolle Stimme und symphatische Frau!
Gefällt mir sehr gut.
tolles Lied, öfter mal auf HR4 zu hören. klingt viel besser als das langweilige, dahin geklatschte Original.
Na ja, Jim Diamonds geniale Stimme ist natürlich eine Nummer zu groß, aber irgendwie hört sich's doch ganz schön an. Ist halt auch ein toller Song.
Auch das Original ist toll, ein zeitloser Klassiker, und Ingrid macht mit toller Stimme und Interpretation - wie immer - das beste aus der deutschen Version.
3* reichen vollkommen aus für dieses cover.
Befriedigendes Lied aus dem MC-Sampler: "Hit Auf Hit".
Ich kann und muss hier einfach eine 6 geben, denn hier stimmen Stimme, Stimmung des Liedes und Text einfach symbiotisch überein, so dass ich es fast noch besser, zumindest ebenbürdig dem Original, finde.
sehr gut