Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav - Lemonade

Cover Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav - Lemonade
Digital Explicit
Caroline / Internet Money / TenThousand Projects 20UMGIM59976
Cover Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav - Lemonade
Digital
Caroline / Internet Money / TenThousand Projects 20UMGIM60738

Charts

Einstieg:23.08.2020 (Rang 46)
Zuletzt:18.10.2020 (Rang 3)
Höchstposition:3 (4 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:4304 (774 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 9
de  Peak: 3 / Wochen: 9
at  Peak: 2 / Wochen: 9
fr  Peak: 72 / Wochen: 2
nl  Peak: 3 / Wochen: 7
be  Peak: 23 / Wochen: 4 (V)
  Peak: 38 / Wochen: 1 (W)
se  Peak: 6 / Wochen: 5
fi  Peak: 17 / Wochen: 2
no  Peak: 2 / Wochen: 6
dk  Peak: 6 / Wochen: 3
it  Peak: 65 / Wochen: 2
pt  Peak: 5 / Wochen: 6
au  Peak: 6 / Wochen: 5
nz  Peak: 4 / Wochen: 4

Tracks

14.08.2020
Explicit - Digital Caroline / Internet Money / TenThousand Projects 20UMGIM59976 (UMG)
31.07.2020
Digital Caroline / Internet Money / TenThousand Projects 20UMGIM60738 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & NAV - Lemonade
  3:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Lemonade [Explicit]Caroline / Internet Money / TenThousand Projects
20UMGIM59976
Single
Digital
14.08.2020

NAV   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Turks (Nav & Gunna feat. Travis Scott)05.04.2020632
Lemonade (Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav)23.08.202039
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Good Intentions (Nav)17.05.2020271
 

Gunna   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Drip Too Hard (Lil Baby / Gunna)13.01.2019872
On Time (Ufo361 feat. Gunna)28.07.2019222
Hot (Young Thug feat. Gunna)10.11.2019284
Turks (Nav & Gunna feat. Travis Scott)05.04.2020632
Dollaz On My Head (Gunna feat. Young Thug)31.05.2020621
Wunna31.05.2020691
Top Floor (Gunna feat. Travis Scott)31.05.2020781
Lemonade (Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav)23.08.202039
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Drip Harder (Lil Baby & Gunna)14.10.2018821
Drip Or Drown 203.03.2019322
Wunna31.05.202047
 

Internet Money   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lemonade (Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav)23.08.202039
 

Don Toliver   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
No Idea22.12.2019418
What To Do? (Jackboys feat. Don Toliver)05.01.2020322
Had Enough (Don Toliver feat. Quavo & Offset)05.01.2020441
Lemonade (Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav)23.08.202039
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Heaven Or Hell22.03.2020221
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.71Internet Money & Gunna feat. Don Toliver & Nav - Lemonade (Reviews: 21)

da_hooliii
Member
****
Geht noch in Ordnung.

Pacadi
Member
*
schlecht

!Xabbu
Member
**
schlecht...
geht aber noch in ordnung.

fabio
Member
****
3-4
Zuletzt editiert: 04.10.2020 19:34

sanremo
Member
**
Noch weniger

Werner
Member
***
Solide drei.

irelander
Member
***
Without a decent groove I find that they just don't make anything of this, quite a bland result.

bluezombie
Member
***
.

southpaw
Member
***
Was soll daran so abgrundtief schlecht sein?

ul.tra
Member
**
Das ist nichts.

Ale Dynasty
Member
*
Schrott.

Kamala
Member
**
Das getunte Gejammer über das was war, ist und noch sein wird ist nicht gut....so.

Uebi
Member
***
Ein von der Melodie her noch einigermassen hörbarer Song, der nichtsdestotrotz chartsmässig hierzulande massiv überbewertet ist - wie vor kurzem der ähnlich belanglose "Rockstar". Knapp keine 4.

tgebele
Member
****
Finde ich okay.

Deinonychus
Member
**
Nur ödes Geplätscher, selbstverständlich mit Autotune. Unappetitlich.

Musicfreaky_93
Member
**
Unglaublich öde Angelegenheit.

remember
Member
**
Schrott der aber kommerziell gut ankommt.

pwill
Member
****
Der Song beginnt mit Akkorden, die aus einem beliebigen Red Hot Chili Peppers-Hit abgekupfert sein könnten, dann das übliche. Dass ich das aber wirklich runtervoten müsste, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, die Vokals, die nach allen Regeln der Kunst getunt sind, sind sicher nicht das Besondere an dem Song, aber vielleicht seine Harmonien und die melancholische Gestimmtheit.
Klare 4 Sterne in meiner Bewertung.

Chemmical
Member
***
It's kinda like Rockstar where I like the music, but don't really care about the content, just a bit less good than that.

Chartsfohlen
Member
****
Ist eigentlich gar nicht mein Musikstil und derlei Titel werden von mir auch oft genug schlichtweg mit dem Wort "langweilig" bedacht, aber diesen Titel hier finde ich durchaus ansprechend und musikalisch. Klar, da wird wieder viel gesabbelt und die ganz große Abwechslung gibt es nicht, aber ich empfinde den Song als angenehm und entspannt. Ist voll okay.

sophieellisbextor
Staff
***
Le succès me dépasse.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.