Isgaard - Golden Key

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56Countdown Grand Prix Eurovision 2003Jupiter
82876 50025 2
Compilation
CD
17.02.2003

Isgaard   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
28.05.2005 23:23
goodold70
Member
******
Ganz spannende Mischung aus sympathischen Popballadenstrophen und hymnisch-operalen Refrainklängen. Das herrliche Arrangement und der wunderschöne Halbtonschritt runden dieses zu Unrecht an der deutschen ESC-Vorentscheidung 2003 verkannte Werk ab.
29.05.2005 02:57
LarkCGN
Member
***
Fand das Lied sehr dünn.
06.09.2006 22:46
littlejune
Member
*****
An dem Lied ist wirklich nichts auszusetzen. Leider brachte es die gute live ziemlich schlecht und dünn rüber - mit einer ausgereiften Performance und einer erfahrenen Sängerin wäre das mit Sicherheit ein ganz heisser Kandidat auf das Siegertreppchen gewesen, nicht nur national sondern auch in Riga! Bombastisch und auf den Punkt arrangiert, 100% Grand Prix tauglich.
28.02.2007 20:15
vancouver
Member
***
Isgaard, stammt aus dem hohen Norden Deutschlands, aus Husum. Ihre musikalische Laufbahn begann als Teenager im Kirchenchor, führte über klassischen Gesangsunterricht bis hin zum Studium des Operngesangs. Elfenhaft klassischer Titel der mich aber nicht zu überzeugen vermochte
28.02.2007 20:35
Sacred
Member
****
Die gute Dame ist auch auf einigen Schiller Tracks zu hören. Golden Key gefällt!
20.11.2007 20:58
hopy
Member
*****
Das Lied gefällt mir sehr gut, die CD-Fassung auch. Aber der Vortrag bei der Endausscheidung (habe ihn letztens noch einmal auf Video gesehen) war wirklich ziemlich schlecht. Die Gute war wohl zu nervös.
15.03.2008 20:52
Gitti
Member
******
Super Song.......

golab
Member
*****
Hat wirklich irgendjemand angenommen, dass mit so einem Song bei uns oder gar international etwas zu holen gewesen wäre? Vermutlich nicht. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich den Song recht gerne mag. Woran das wiederum liegt, vermag ich nicht zu sagen. Ob es die kitschig-operettenhafte Inszenierung ist oder die unbeholfen-peinlichen Lyrics, das Lied ist auf eine trashige Art und Weise einfach gut. Glatte 5*.

sanremo
Member
***
weniger
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.