Home | Impressum | Kontakt
Login

Ivy Quainoo
Do You Like What You See

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
4.05
64 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
19.02.2012 (Rang 23)
Zuletzt
25.03.2012 (Rang 73)
Peak
12 (1 Woche)
Anzahl Wochen
6
7083 (328 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 12 / Wochen: 6
DE
Peak: 2 / Wochen: 15
AT
Peak: 8 / Wochen: 13
Tracks
Digital
03.02.2012
Universal - (UMG) [de,at,ch]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:05Do You Like What You SeeUniversal
-
Single
Digital
03.02.2012
4:04Do You Like What You SeeUniversal
0602527951904
Single
CD-Single
10.02.2012
4:03IvyWe Love Music
006025 2796992 3
Album
CD
02.03.2012
4:04The Dome Vol. 61Polystar
06007 5338016 (1)
Compilation
CD
16.03.2012
4:04Bravo Black Hits Vol. 26Polystar
06007 5337952
Compilation
CD
06.04.2012
Ivy Quainoo
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Do You Like What You See
Eintritt: 19.02.2012 | Peak: 12 | Wochen: 6
19.02.2012
12
6
You Got Me
Eintritt: 24.06.2012 | Peak: 61 | Wochen: 1
24.06.2012
61
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ivy
Eintritt: 18.03.2012 | Peak: 10 | Wochen: 9
18.03.2012
10
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.05

64 BewertungenIvy Quainoo - Do You Like What You See
Absolut großartig!
Der Song ist absolut hitverdächtig, und Ivys Stimme passt wie die Faust aufs Auge dazu!
Sie hat gute Chancen, "The Voice Of Germany" zu werden!

@ Sacred: Ich frage mich eher, was dein Kommentar soll. Erstens spricht Ivy Quainoo (ohne "d") perfektes Deutsch, und zweitens soll hier der Song und nicht die Nationalität oder der Name der Sängerin bewertet werden.
knappe 3
Der Song ist ziemlich interessant! Vor allem durch ihre hammer Stimme wird's dann toll.

So, nun ist's offiziell: Ivy Quainoo ist "The voice of Germany". Verdient!
Tolle Stimme !! Hoffe sie gewinnt
Hut ab.Geile Nummer.
Sie ist The Voice of Germany!

Ein toller Song, der da entstanden ist, passt wie Faust aufs Auge zu Ivy. 5*
super
übertreiben muss man es nicht..^^
Sympatisch ist sie ja und singen kann sie sowieso, doch der Song plätschert für mich einfach nur so dahin und ist nichts spezielles... hat ausserdem etwas "Bond"-mässiges an sich.

In DE bereits #1 bei iTunes und auch hier in der CH weit vorne. Damit wird Ivy doch einen Hit landen, nicht so wie der Gewinner vom amerikanischen The Voice.

4+*
Die Stimme ist wirklich toll und wie schon oben erwähnt, der Song hat was von einem Bondsong, was ich aber eher als positiv ansehe. 5.25+
Finde Ivy sehr sympathisch, sie hat das Ding auch völlig verdient gewonnen. Der Song ist sicherlich für einen Siegertitel einer Castingshow recht ungewöhnlich, da das Hitpotenzial sicher nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Mir gefällts!

@Sacred: Absolut deplatziert dein Kommentar, geht es nicht um die Stimme? Die Nation ist doch piepegal!

@emalovic: Total daneben dein Kommentar, ist aber ja nichts Neues bei dir. Vielleicht erst überlegen, dann schreiben, man muss hier keine Künstler beleidigen, nur weil man den Song nicht mag!
Toller Popsong
Hat für einen Siegersong bei einer Castingshow tatsächlich ein unglaublich hohes Niveau, auch wenn er nicht besonders spektakulär ist. Sehr stilvoll, das Arrangement erinnert tatsächlich etwas an einen Bond-Song.
Ivy Quaindoo? Hä? Lächerlich, ich dachte die Sendung heisst The Voice Of Germany und nicht The Voice Of Africa. Was soll das?
Sorry Sacred aber eben...völlig daneben und 'epic fail' dein Kommentar.
Ist schon gut!
... wunderbare Stimme, sehr schöner Titel - bravo Ivy, du warst von Anfang an meine Favoritin - ! ...5++ ... dass es immer noch Leute gibt, die Haut be-/verurteilen ist unfassbar!
Könnte genauso aus einem James Bond Soundtrack stammen, hat internationales Format
ja ich musste auch an alte gute James Bond Song denken....der Track ist absolut perfekt auf die stimmliche Intonation von Madame Quainoo zugeschnitten. Einfach Weltklasse wie sie den Refrain singt. Und diese Song hat ihr auch den Sieg gebracht
Durchschnitt. -3*
Ist wirklich gelungen und deutlich besser als die meisten Bond-Songs neueren Datums. 4,5-5*.
Ivy wer? Kann man locker durchgehen lassen, viel besser als so manches in den Charts.
Sie hat zwar "The Voice". Aber ob das zur grossen Karriere reicht - ich weiss nicht...
Will die Dame einmal in einem Bond-Film das Bond-Girl spielen? Ordentlicher Titel, qualitativ eindeutig hochstehender als der seichte und belanglose DSDS-Schrott des Dieter Bohlen – 4*…
Belanglos und bieder, nicht weiter auffällig; man kann es zwar gut hören, aber wirklich interessant ist dieser Song auch nicht. Wird im Formatradio enden.
Gute Stimme. Recht nette Radio Nummer.
gefällt mir sehr gut
Sie hätte eine gute Stimme, aber diese hohen Passagen nervten mich schon, bevor ich das ganze Lied gehört hatte.
Also ich teile die Meinung mancher Kommentatoren hier nicht, dass die Stimme wie die Faust aufs Auge zum Song passe. Ich finde, die Stimme passt sehr gut. Oder kann es sein, dass erwähnte Kommentatoren sich nicht bewusst sind, dass die Redewendung "Faust aufs Auge" ironisch ist und zwei DInge bezeichnet, dier absolut nicht zusammenpassen? Egal: Guter Song, guter Vortrag. Hat tatsächlich etwass Bond-haftiges. Überm Durchschnitt, daher eine gute 4 von mir.
schade ist der 23. bond film nicht in den startlöchern denn das wäre der song dazu!! ganz gross der song! sie hat nicht die stärkste stimme wie ich finde aber doch sehr technik-gewandt und sie hat wiedererkennungswert! das ist wichtig! ich mag den song!
Alles andere als ein schnelles Goodby kann ich hier nicht erkennen.
Durchschnitt.
Kann man ab und zu mal anhören, aber richtig toll finde ich das Lied nicht.
Offensichtlich ist Shirley Bassey ein großes Vorbild.
Gute Stimme, aber die Musik...? Na ja (das mit James Bond stimmt schon)... 3++
eine durchschnittliche auf 60s getrimmte single

stört kaum, hat einen ohrwurmfaktor

würde 100 mal besser zum grand prix ESC passen als das unpassende stück von roman lob
es hat (noch nicht) zur Nr. 1 in den Charts gereicht, bin mal gespannt ob der jungen Dame der internationale Durchbruch gelingt
gesanglich auf höherem Niveau
Für einen Castingshow-Titel schon qualitativ hochstehend, Athmosphäre oder Ähnliches kommt hier bei mir aber nicht auf. Gute 4*.
...solide vier...
Die Stimme wird in diesem - auf James-Bond, 60ies getrimmten - Song ganz gut präsentiert. Ist sehr angenehm u. leicht "cremig" klingend.

Der Song selbst klingt, typisch für Casting-Produktionen, sehr schnell zusammengeschustert. Besonders der Sound ist ja wirklich billigste Studio-Fließbandware.

Und genau das werde ich nie verstehen: Wieso sucht man groß nach einem Talent, um es im Anschluss in eine schnelle Nummer (ohne große Tüftelei) zu verbraten...?

Aufgerundete 4*.
Ohrwurm? Fehlanzeige.
wie ein schlechter bond-song
ganz ordentlich!
solide 4+
Anerkennung für Stimme und Song, Liebe wohl eher nicht.
In Ordnung
Ganz gut
solide 4*
Schiesse mich den Aussagen von Samuelw300 an. Trotzdem gefällt mir dieser James Bond Vibe recht gut.
Ich "schiesse" auch - aber nicht zurück sondern mich an.
Hübscher Song.
sounds about right
Ich mag diesen altmodischen James-Bond-Touch
''Ivy Quainoo'' die Gewinnerin aus der ersten Staffel ''The Vouce of Germany'' hat damals zurecht mit ihrer Debut-Single ''Do You Like What You See'' gewonnen.

Tonal interpretiert Ivy den Song auf ihre Weise, jedoch wird ihr der Gewinn dieser hochwertigeren ''Castingshow'' leider auch nicht den internationalen Durchbruch bescheren. Trotz alle dem, besitzt dieser Song durch Ivy's Voice Klasse! ;-) 6*
Ach, das ist ein Casting-Act? Ging an mir auch vorbei, aber klingt ganz gut. Knapp 4*.

Weniger gut, der peinliche Kommentar von Sacred. Vielleicht ist Dir entgangen, dass etwa 9% Menschen in Deutschland Ausländer sind. Und das ist nur gut für unsere Gesellschaft, weil sie nicht nur unseren geistigen, sondern auch unseren kulturellen Horizont erweitern. Und wenn es unsere ausländischen Mitbürger nicht gäbe, hätten wir schon längst einen Pflege-Notstand. Die Zeiten von arischer Inzucht sind zum Glück vorbei, aber wohl, wie Dein Kommentar zeigt, in manchen Köpfen leider noch nicht.
ich finde, in dem Song könnte die gute Ivy ein wenig mehr zeigen
Widerwertig und das soll eine starke stimme sein?
Gefällt mir sehr gut.
007-Typisch nummer... gut!
...gut...
für mich nur mittelprächtig, knappe 4 Punkte
Ich hatte von der Sängerin damals nicht wirklich viel mitbekommen. Schöne Stimme, cooles Retro-Feeling des Songs, eine eingängige Melodie, aber insgesamt keine überdurchschnittliche Sache. Abgerundete 4.

Ja James Bond lässt Grüssen!
Mal eben wieder auf Deluxe Music gehört. Dass der Song gut als James Bond Intro passen würde, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Dieser Meinung bin ich auch.
Wirklich gut gesungen.
Gut gesungener Song der auch einen passablen Spannungsbogen aufweist
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.