J-Ax con Il Cile - Maria Salvador

Cover J-Ax con Il Cile - Maria Salvador
Cover

Charts

Einstieg:19.07.2015 (Rang 75)
Zuletzt:23.08.2015 (Rang 67)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7253 (246 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 6
be  Tip (W)
it  Peak: 2 / Wochen: 32


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Il bello d'esser bruttiRCA
88875049332
Album
CD
27.01.2015

J-Ax   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Maria Salvador (J-Ax con Il Cile)19.07.2015446
Senza pagare (J-Ax & Fedez vs. T-Pain)21.05.2017527
Italiana (J-Ax & Fedez)13.05.2018205
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Il bello d'esser brutti08.02.2015246
Comunisti col Rolex (J-Ax & Fedez)05.02.2017375
 

Il Cile   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Maria Salvador (J-Ax con Il Cile)19.07.2015446
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 16)

Kirin
Member
***
Trotz einigen netten Momenten eher nichts für mich

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
DIE 10'000. SINGLE IN DER SCHWEIZER HITPARADE!
Gefällt mir, erfrischender Rap mit eingängigem Refrain! In Italien verdient auf Platz 2!
Zuletzt editiert: 19.07.2015 17:20

Werner
Member
*****
...cooler Rhythmus, eingängiger Refrain...

Rewer
hitparade.ch
***
...nerv...

fabio
Member
****
buono

rotrigodelafuente
Member
****
ganz nett & irgendwie witzig

Kamala
Member
****
...ja, genau - nett und witzig aber auch eintönig und "tralllallla" -...

Alphabet
Member
**
Ein eher nichtssagender "Sommerhit"-Schmonz aus Italien mit veralterter Rap-Einlage. Klingt so erfrischend wie Macarena in einer spanischen Spelunke.

Ale Dynasty
Member
*****
Gut! J-Ax ist übrigens in Italien seit 20 Jahren ein Star (er war Rapper bei Articolo 31)

Ale&Bea
Member
***
3+

Der_Nagel
Member
***
Italo Pop Rap für den Sommer, mittelmässig, abgerundete 3.5…

DeejayDave
Member
****
De rap is van bedroevend niveau maar het refrein is meer dan leuk. Aardige Italiaanse zomersingle.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Deze plaat uit januari 2015 is voor mij helaas niet weggelegd ☺!!!

gherkin
Member
*
Ik zou graag iets liever zeggen maar de slechte rap is een afknapper.

sanremo
Member
**
schwach

Uebi
Member
*****
Eine überaus gelungene Mischung aus Rap und einem sehr eingängigen Refrain. Hatte das mit der 10000. Single natürlich schon wieder vergessen, aber immerhin ist es ein Song, der mir überdurchschnittlich gefällt. Knappe 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.