J. Bastós - Loop di Love

Cover J. Bastós - Loop di Love
7" Single
Admiral AD 1147
Cover J. Bastós - Loop di Love
Cover
Cover J. Bastós - Loop di Love
Cover
Cover J. Bastós - Loop di Love
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 30 / Wochen: 12
nl  Peak: 2 / Wochen: 11
be  Peak: 3 / Wochen: 11 (V)

Tracks

1971
7" Single Admiral AD 1147
Details anzeigenAlles anhören
1.Loop di Love
  3:17
2.I Follow You
3:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Loop di LoveAdmiral
AD 1147
Single
7" Single
1971
3:17Stars und HitsBellaphon
BWS 369
Compilation
LP
1972
3:2020 Million HitsBellaphon
BS 45002
Compilation
LP
1973
3:17Stars und Hits, Folge 2Bellaphon
BWS 390
Compilation
LP
1973
3:16Die grosse Schlager-Parade [1980]Sonocord
27 154-4
Compilation
LP
1980
»» alles anzeigen

Juan Bastos   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 36)
03.05.2005 16:35
Voyager2
Member
***
Ziemlich banal und anspruchslos, geht aber ins Ohr.
03.05.2005 18:50
bandito
Member
***
War damals ein Riiiiesenhit in D. Warum? Don't know...
14.07.2005 00:22
southpaw
Member
***
Weil in Deutschland noch nie auf Qualität wert gelegt wurde :-)) Mitklatsch- und Schunkeltitel, gibt noch weit Schlimmeres.
04.02.2006 13:36
freddoc
Member
**
mäßiges Liedchen. Irgendwie passt es, dass der Produzent Michael Schepior heute auf Mallorca lebt (als Immobilinemakler) .. Immerhin war an der Platte auch Dieter Dierks beteiligt, der u.a. auch Produzent der Scorpions ist ..
05.06.2006 00:16
Snormobiel Beusichem
Member
****
▓ Waarom is iedereen nu zo negatief over deze plaat uit begin april 1971 ??? De eerste 4 sterren zijn in iedergeval binnen !!! Het was ook een "Hit" in Nederland !!! "Loop Di Love" stond zelfs 11 weken (# 3) in de Nederlandse Top 40 !!!
27.01.2007 17:03
Musicfreak
Member
***
Typischer Ballermann-Rhythmus à la Boney M. und Konsorte. Eher zum davonrennen...
27.10.2007 23:13
oldiefan1
Member
****
knappe 4*
19.11.2007 08:03
querbeet
Member
****
Warum so negativ?

Das Lied ist von 1971, da war der Ballermann noch gar nicht so angesagt. Wurde in unserer (Dorf) Disco immer zu Karneval und Sylvester gespielt ...kam sehr gut an.

Ab und zu darf es auch mal leichte Kost sein, die einfach nur ins Ohr geht und zu `ner Party passt. Gibt schlimmeres (Das Lied der Schlümpfe, Mikie Krause, Fred Sonnenschein und so`n Müll) :-))))
22.04.2008 11:15
öcki
Member
*****
Altes Thema Anfang der 70er neu aufgelegt und recht erfolgreich
26.05.2008 17:30
remix1970
Member
****
Recht gute Platte.

remember
Member
***
brauche ich auch nicht..

begue
Member
****
Bleibt im Gehörgang hängen.

griesu
Member
****
Der Song stimmt in der Hörprobe aber nicht mit dem den ich habe

seargent_pepper
Member
*****
OK - der Titel ist weder textlich gehaltvoll noch hat er eine besonders ansprechende Melodie. .... und ihn in die Nähe von Ballermann- und Partymusik zu rücken ist bestimmt nicht falsch.
Warum gebe ich trotzdem 5 Punkte? Na gerade deshalb!

Manchen Songs gelingt es einfach allein mit einem flotten Rhytmus und einem simplen Refrain Spass und Stimmung zu verbreiten. Bei vorgerückter Stunde und entsprechendem Alkoholpegel wird auch der letzte Miesepeter zum Partylöwen und "Loop di Love" mitsingen und mitklatschen, wetten?

Widmann1
Member
*****
iss doch cool

Fritz260449
Member
*****
-sehr gut-

80sMan
Member
******
Irrsinn mit Rhytmus. Gesang und Text völlig daneben.
Damals bekamen wir noch einen vor den musikalischen "Bug" aus Westen, aus Holland. Leider hat sich heute der Wind gedreht.

naamloos
Member
**
De tekst van het liedje kan een een lucifersdoosje geschreven worden.
Het is wel een aanstekelijk, maar wel monotoon deuntje.

cavecanem
Member
*****
Wieso banaler Text? Da müßt Ihr mal genau hinhören - es ist eine nette Geschichte, die da erzählt wird und meines Wissen bis dato noch in keinem anderen Song Thema war.

Abgesehen davon ist "Loop di love" absolut partytauglich und macht einfach Laune.

Von mir 5 Sterne wegen der Story und des eingängigen Rhythmus.

...
I kissed your lips and closed your eyes
You held me tight I kissed you twice
You started a loving in a way
So there was nothing to be said
And than you whispered in my ear
It's time to pay the work my dear
I hope you're really satisfied
Another one's waiting outside ....
Zuletzt editiert: 29.01.2011 23:07

BeatBox131
Member
*****
schöne melodie. guter laune song eben

Windfee
Member
*****
liegt irgendwo zwischen 4 und 5, im Zweifel für den Amgeklagten

rhayader
Member
***
Spaßnummer, aber auch leichte Nervnummer.

Der_Nagel
Member
***
im betrunkenen Zustand ein richtiger Stimmungsmacher, nüchtern betrachtet unglaublich nervig, vor allem der Begleitchorus – 2.75...

Percussionata
Member
****
11 weken Top 40 #3 / 314 punten

Zuletzt editiert: 12.02.2012 00:58

Patrick7781
Member
*****
zeer aardig.

Bearcat
Member
****
leuk liedje
de Hotpants-tijd......haha

musicfan
Member
**
Oh, ich hasste dieses Lied; aber irgendwie habe ich eine andere Version/Sprache (französisch?) im Kopf...

Wird wohl Dalida gewesen sein, mit "Darla dirladada"...

Zuletzt editiert: 11.11.2012 21:03

Mauerbluemchen
Member
***
na es gibt schlimmeres.... aber ich bräuchte das nicht unbedingt

ericwyns
Member
***
Opgewekte, maar misschien niet al te hoogstaande (cover)hit van J. Bastos uit het jaar 1971. In de officiële Vlaamse charts destijds goed voor elf weken notering en een piekpositie op nummer 3. Origineel een nummer van Dalida. Drie sterren lijkmen me voldoende voor dit "Loop Di Love".

FranzPanzer
Member
***
Von Tony Marshall (1993) immer noch am besten!

Kamala
Member
***
...so etwas wie 'blablabla' der Musik, obschon - die krächzende Stimme ist voll cool -...

Acooper
Member
*****
J'adore ce genre.

Rothus
Member
*****
Ich habe viele, wunderbare Erinnerungen an jene Zeit und dieses Lied im besonderen, darum meine Wertung.

fleet61
Member
****
... also 4 Sterne sind es auf jeden Fall ...

Besnik
Member
**
Nervige Nummer, und ständig wiederholt sich die Melodie, irgendwie ist man erleichtert wenn der Song dann zu Ende ist!

hugo1960
Member
****
Flower-power uit het volle pond!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.