Home | Impressum | Kontakt
Login

Jack Goldbird
No I Can

Song
Jahr
1983
Musik/Text
Produzent
4.27
11 Bewertungen
Tracks
7" Single
1983
Metronome 811 586-7
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:54No I CanMetronome
811 586-7
Single
7" Single
1983
3:45Tief unter meiner HautSpectre
2087535
Album
CD
15.09.2017
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.27

11 BewertungenJack Goldbird - No I Can
Klasse Song aus 1983, leider wenig bekannt. Erschienen auf der EAMS Compilation - Vol. 12. Solide Arbeit von Drafi!
Klassisch guter Song aus 1983, den Drafi Deutscher schrieb und unverkennbar auch selber sang. Erstklassiges Lied im typischen liebenswerten Sound der frühen 80er, das kommt gut an!
... für mich diskussionslose Höchstwertung ...
Suuuuuuuper !!! Toller Rhythmus, einfach Spitze !
Ordentlich gemachter Popsong von und mit Drafi Deutscher und damit eine verdiente ****
Hammer Tanz-Nummer... 1A
Oh my!
Unter dem Pseudonym machte er auch seinen besten Song (Can I reach you), aber das ist fast schon Höchststrafe. Das klingt wie so ein für Hochzeiten engagierter One-man-band.
Ein guter Titel.
gesanglich gesehen ein furchtbares Gewimmer/Geleier für mich...Will ich nie wieder hören müssen! knappe 2*...
Die wohl letzte Single unter dem Namen "Jack Goldbird". Man merkt ganz klar, dass die Luft hier ziemlich draußen war, und die Solo-Titel, die Drafi-Deutscher in den Folgejahren ohne Pseudonym veröffentlichte waren durch die Bank mindestens eine Klasse besser.
Oje, das klingt echt schwach, "Can i reach you" war da schon viel besser! Das hier vergessen wir jetzt einfach mal ...