Jack Johnson - You And Your Heart

Cover Jack Johnson - You And Your Heart
Cover

Charts

Einstieg:13.06.2010 (Rang 38)
Zuletzt:29.08.2010 (Rang 72)
Höchstposition:23 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:4755 (650 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 23 / Wochen: 12
de  Peak: 64 / Wochen: 9
at  Peak: 21 / Wochen: 20
be  Tip (V)
  Peak: 37 / Wochen: 1 (W)
nz  Peak: 30 / Wochen: 4

Tracks

05.04.2010
Promo - CD-Single Brushfire - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.You And Your Heart
  3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16You And Your Heart [Promo]Brushfire
-
Single
CD-Single
05.04.2010
3:12To The SeaBrushfire
06025 2738288
Album
CD
28.05.2010

Jack Johnson   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
If I Had Eyes30.12.20073013
You And Your Heart13.06.20102312
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Between Dreams13.03.2005865
On And On14.08.20056212
Sing-A-Longs And Lullabies For The Film Curious George (Jack Johnson and Friends)19.02.2006232
Sleep Through The Static17.02.2008220
En concert08.11.2009721
To The Sea13.06.2010118
From Here To Now To You29.09.201358
All The Light Above It Too17.09.201774
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 74)

Miraculi
Member
****
Ein markanter Klampfen-Riff, eine angedeutete Tempo-Steigerung und einen 3-Tage Bart ... Jack is back - aber keine Sorge, er erfindet sich nicht neu - sondern bleibt immer noch auf seiner gemütlichen Welle.

http://www.jackjohnsonmusic.com/music/detail/you_and_your_heart_single/

King Peos
Member
***
erste Single aus dem kommenden Album "To the sea", diese Woche neu eingestiegen auf #20 in den US Billboard Hot 100. Refrain finde ich ganz ok, der Rest wirkt auf mich aber ziemlich unstimmig. Knappe 3*

AllSainter
Member
****
Gut, wird aber sich bei mehrmaligen Hören noch besser.

Getharda
Member
**
Das übliche sommerliche Gitarrengezupfe mir Langeweilegarantie. - 1.87*

Der_Nagel
Member
***
gewohnt langweilige Gitarren-Pop-Nummer ohne Überraschungen - 3*...

edit: in der 2. Woche in den Billboard Hot 100 - gewaltig abgestürzt, 60 Plätze(!) runter auf #80...
Zuletzt editiert: 22.04.2010 19:11

Kirin
Member
***
Ohne Pep, keine Melodie, einfach belanglos. Knappe 3.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Trage, slome en vervelende plaat zonder raak of smaak van de 34 jarige Amerikaanse zanger "Jack Hody Johnson" uit maart 2010 !!! Begrijp niet dat zo'n plaat door de keuring komt ☺!!!

DeejayDave
Member
**
Weinig fantasie bij deze nieuwe single van Jack Johnson. Eenvoudig gitaargepingel, piano, drumstel en de droomstem van Johnson en klaar is Kees. Als dit een hit wordt, vreet ik m'n hoed op.

Remo
Member
*****
Chilliger Sommersound

Chartsfohlen
Member
***
"Upside down" gefiel mir richtig gut, aber das hier hinterlässt bei mir leider wirklich nur ein Gefühl der Langeweile.

sanremo
Member
**
fade

andi11
Member
*****
gefällt mir ganz gut! besser als so vieles von ihm.

no_fairy
Member
****
chillig...

remember
Member
****
soweit sicher okay.

Oski.ch
Member
****
Jack Johnson mit Haaren - man kennt ihn kaum noch! :)

ben01
Member
*****
great tune from Jack, little more upbeat than normal.. check the video pretty cool

Alxx
Member
****
Nett & cool zugleich...

RnB-Fan
Member
**
nicht stimmig... kein pep... schwach...
gefällt mir nicht

Hänsi
Member
***
fad

SoC_Girl
Member
****
Schlecht finde ich es nicht, nur wenig interessant. Läuft es im Radio, schalte ich aber auch nicht um...

lumlucky
Member
***
äußerst mittelmäßiges 0815 radio bzw. schlaflied...

ibexnero
Member
*
typischer radio sound

vancouver
Member
***
Typischer Jack-Johnson-Sound, nett und harmlos

Werner
Member
***
...etwas zu zahm ausgefallen, die Temposteigerung zum Ende hin rettet die vier auch nicht mehr...

variety
Member
****
Na ja, nichts Neues natürlich. Aber mir gefällt diese Musik immer noch besser als der viele Ramsch in den Charts. 4+

öcki
Member
****
Radiorock der ganz normalen Art - wenig überraschendes.....

Reto
Member
***
Der alte Langweiler ist zurück. Musikalisch praktisch wertlos, als einfache Unterhaltung ok.

jeankeL
Member
***
valt best nog wel mee

Blackbox!
Member
****
Radiosong.

gherkin
Member
****
Zeker niet slecht.

Musicfreaky_93
Member
***
Naja, ist ziemlich dürftiger Sound.

matchbox
Member
******
Gefällt mir sehr gut!

Demofan
Member
******
nach mehrmaligem hören: super!

Chlemi
Member
****
Hat ein paar Jahre gedauert, bis der mal einen halbwegs anständigen Song veröffentlicht. So weit, so gut.
Zuletzt editiert: 24.06.2010 13:45

philippkramer
Member
****
gemütlich, wie immer halt.

sebonline
Member
*****
Es sind die Feinheiten, die einen guten Jack Johnson-Song ausmachen. Einfach minimalistisch gut.
Hier haben wir einen wundervoll markanten Gitarrenriff, der sich durch den Song zieht.
Viele seiner Songs klingen bei oberflächlichem Hören gleich oder einfältig, bei mehrmaligem Genuss offenbart sich einem nach und nach Jack's minimalistische Genialität!

Lindros88
Member
**
Nein danke!

thomas86
Member
****
ok

Jeanny32
Member
******
Klasse Song

Muci 2 Blut
Member
******
Geiler Song! Perfekt zum "chrösen"! XD

Schlappen
Member
****
kann man zur Entspannung hören, regt nicht groß auf
und das Video gefällt mir, will auch mal Surfen!!
Zuletzt editiert: 31.07.2010 09:13

Galaxy
Member
*
...neben 'touch a new day' von lena der langweiligste song des jahres...da geht wirklich gar nix!...

Samuelw300
Member
****
Simple Gitarrenpopmusik, die schmeichelhaft ist - das ist Johnsons langbewährtes Rezept.

"You and your heart" ist jetzt kein Song, den ich mir extra anschaffen würde um ihn ständig zu hören. Bekomm ich ihn jedoch mal zu Ohren, schalt ich nicht weg, denn dafür ist er zu angenehm und heiter.

Leichte Kost für Zwischendurch also... ****

fabio
Member
******
schöner song!

SuperSunnygiirL
Member
*****
Toller Song!!

Kommt immer im Radio :)

Hijinx
Member
****
Yeah pretty neat track from Jack.

Chris A
Member
***
alright track from jack,he's had better

toolshed
Member
***
Einer von diesen Songs die einfach nur da sind, kratzt mich nicht - berührt mich in keinsterweise.

Philo
Member
***
warenhausmusik...

BeansterBarnes
Member
***
Peaked at #66 in Australia, 2010.

Peaked at #53 on my personal chart.
Zuletzt editiert: 10.06.2014 17:43

irelander
Member
*****
Good.

Koumbianer
Member
******
War mein persönlicher Sommerhit.

bluezombie
Member
****
Nice song.

Sven84
Member
*
Wie immer absolut langweiliger Mist, den er da zusammendudelt.

Michael
Member
***
einer seiner besseren songs... 3,4

ShadowViolin
Member
****
Netter und chilliger Radio-Song.

-4*

southpaw
Member
****
Kaum je gehört ... erstaunlicher Hit daher!

AustrianChrisW
Member
*****
nicht schlecht!

remix1970
Member
***
Recht netter Radio Song.

alleyt1989
Member
**
cool at times, i need to be in the mood to listen to jack johnson though.

the video is so crap though. like one of the worst videos.
Zuletzt editiert: 06.01.2012 15:11

rhayader
Member
****
Für seine Verhältnisse recht pop-ig und flott. Gefällt mir recht gut. 4+

Reviewer70
Member
**
Zündet bei mir nicht so richtig.

shimano
Member
*
Äusserst langweiliges Singer-/Songwriter-Liedchen im typischen Jack Johnson-Stil. Völlig unspektakulär und schnarchlangweilig. Nagel(+)
Zuletzt editiert: 20.10.2011 01:13

Fritzef
Member
***
Schnell vergessen, erst jetzt gereviewt.

wefoundove
Member
**
average

Kamala
Member
****
...ach der JJ - beinahe vergessenes, gemütliches Gitarrengezupfe -...

ul.tra
Member
****
Hörbar... *4-

gate4free
Member
***
Nein, dieses krampfhafte Gitarrengeklimper langweilt mich.

diniz a.
Member
***
Keine

zürifee
Member
****
Gut!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

!Xabbu
Member
***
unbedeutender song.

Widmann1
Member
****
The same procedure, aber immer ganz angenehm. Brauch man nicht skippen.

Sgt.Pepper
Member
****
Bewährtes Radio-Futter.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.