Jacqueline - Drei Worte für Sarah

Cover Jacqueline - Drei Worte für Sarah
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1992
7" Single Känguruh 8 801577 (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Drei Worte für Sarah
  3:52
2.In meinen Träumen
3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Drei Worte für SarahKänguruh
8 801577
Single
7" Single
1992
3:52Hits des Jahres '92 - ZDF HitparadeAriola
74321 13003 2
Compilation
CD
1992
Rerecorded3:51Auf der ErdeHappy Vibes
00178
Album
CD
26.02.2009

Jacqueline   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.63 (Reviews: 27)
29.05.2006 16:57
Jan84
Member
****
Sehr netter Discofox Schlager mit Dreamdance Stimme, aber auch kein Vergleich zum traumhaften "Auf der Erde"
31.07.2006 00:21
littlejune
Member
*****
"Auf der Erde" war def. einen Tacken besser...
Dennoch sehr hörenswerter Song, ein bisschen im Sandra-Style. Einziges Manko: der Text ist doch sehr wirr und irgendwie zusammen geschustert, ohne Message.
31.08.2006 08:01
pierre_philippe
Member
*****
ich würde dieses lied sogar fast gleich mit "auf der erde" stellen. melodie ist super und der gesang ist sehr niedlich.
18.10.2006 15:42
dj-andy
Member
****
Typische Silent Sircle Soundproduktion.
19.01.2007 15:49
djdarek
Member
****
welches Jahr?
20.01.2007 14:51
Lode
Member
****
Der Song stammt aus dem Jahr 1992, erschienen bei Känguruh-Musikverlags-GmbH !
Zuletzt editiert: 20.01.2007 14:52
23.11.2007 21:07
CoachRSV
Member
*****
fast so gut wie auf der erde, aber nicht annähernd so bekannt und zu selten gespielt.
27.11.2007 23:56
querbeet
Member
****
Finde eher umgekehrt. Öfter gespielter Disco-Fox und bekannter als "Auf der Erde".
28.11.2007 11:08
Sacred
Member
******
Sehr schöne Deutsch-Fox-Nummer - Silent Circle sind unüberhörbar; das Ding erinnert auch melodisch sehr stark an "What A Shame". 6-
15.01.2008 22:31
Zwobot
Member
******
SILENT CIRCLE!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Wirbelfox Nummer und die Kleine sieht auf dem Cover so richtig nach den frühen Neunzigern aus. Ein etwas blödsinniger Text und ein toller Beat, fast schon so melancholisch wie "Auf der Erde". Allerdings nur fast. Für 6 Sterne reicht es aber trotzdem völlig souverän. Thüringen Power!
11.03.2008 00:46
southpaw
Member
***
Höre ich heute zum ersten Mal. Zum Glück.

music-for-all
Member
*****
niiiiiiiiiicht schlecht :-)

Trille
Member
*****
In der Maxi-Version durchaus höhrenswert. Klingt nach Nena.
Zuletzt editiert: 23.01.2009 23:39

junilo
Member
*****
Zwar nicht ganz so stark wie "Auf der Erde" - doch dennoch starker Eurodisco-Schlager!

FranzPanzer
Member
****
Gut, aber ihr 1991er Klassiker "Auf der Erde..." ist mir lieber.

fleet61
Member
******
Steht "Auf der Erde" kaum nach. Klasse Sound!

schlagerexperte
Member
******
toller Titel

Schiriki
Member
******
Klingt nach vielem, was man aus dieser Zeit (1992) aus dem Schlagerbereich kennt.
Könnte auch von Xanadu sein oder ein deutsches Cover eines Sandra Titels sein

oldiefan1
Member
*****
ein sehr guter Disco Fox

sanremo
Member
**
2+

80er-FreakHH
Member
*****
Lief bei uns in Hamburg 1992/93 ständig auf "Alsterradio". Doch keiner vermochte mir zu sagen, wer die Interpretin des wehenden, romantischen Popschlagers sei. Es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert, bis ich mir die Maxi-CD endlich bestellen konnte. Eine schöne Erinnerung an die Phase zwischen Abitur und Studium - kein hohen Anspruch in sich tragender, aber einfach gleißende Schönheit verstrahlender Ohrwurm!

nicevoice
Member
*****
Danke 80er-FreakHH, bin durch dein Review erst auf diese Sängerin aufmerksam geworden, die ist früher voll an mir vorbeigerauscht, obwohl sie wie ich aus West-Berlin stammt. Habe sie hier nie getroffen, lol. Gibt ein paar tolle Songs von ihr.

"Drei Worte für Sarah" ist klasse. 5+
Zuletzt editiert: 11.10.2012 06:29

Windfee
Member
******
das finde ich absolut stark, man sollte kaum für möglich halten, dass es sich hierbei um einen 90er-Schlager handelt, die doch normalerweise nur durch seichte 0815-Niveaulosigkeit zu glänzen vermögen - natürlich sind nicht alle Schlager gut, bei denen es textlich nicht um One Night Stands und eifersüchtige Fischer geht, aber dieser tolle Song hebt sich so wohltuend und außerordentlich gefällig von dem üblichen Schlagereinerlei ab, dass ich hier nicht drumherum komme, eine Höchstnote zu vergeben...!

Alphabet
Member
**
Besser als ihr "Auf der Erde...", aber am Ende dann doch nicht wirklich gut. Leider verfügt die Interpretin über keine schöne Singstimme.

!Xabbu
Member
*****
tolles stück...
hat leider kleinere leerlauf-stellen.
und stimmlich nicht immer passend zur stimmung des songs.

Besnik
Member
***
Klingt wirklich bisschen nach Sandra! Finde den Song jetzt nicht besonders, kann man hören, ist aber nichts spezielles!Das Gehauche kann mit der Zeit schon nerven!

Roefe
Member
*****
Ein toller deutscher Europopsong! Ich liebe den Song. Knapp keine 6.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.