James Arthur feat. Shotty Horroh - Sermon

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:32Back From The Edge [Deluxe Edition]Columbia
88985349552
Album
CD
28.10.2016
4:32Back From The EdgeColumbia
88875185172
Album
CD
28.10.2016

James Arthur   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Impossible06.01.2013263
You're Nobody 'Til Somebody Loves You03.11.2013384
Get Down27.04.2014287
Say You Won't Let Go18.09.2016435
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)09.07.20174813
Naked03.12.2017222
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
James Arthur17.11.2013634
Back From The Edge06.11.2016712
 

Scotty Horroh   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 8)

Miraculi
Member
****
Du kannst in die Kirche gehen - oder hören, was James zu sagen hat ... ok der Sinn des Lebens wird nicht aufgedeckt - dafür singt er eindringlich ... und ein wenig Shotty-Geplapper würzt den Song.

TaylorHarris
Member
****
Ganz okay aber so richtig vom Hocker hauen wills mich noch nicht und mir gefällt die Stimme von Shotty Horroh irgendwie nicht. 4* liegen drin aber momentan bevorzuge ich definitiv "Say You Won't Let Go".

BitchAloud
Member
***
Very bland but not that bad.

Kirin
Member
****
Recht gut.

ShadowViolin
Member
****
Schon ohne den Part von Shotty ist der Song nichts besonderes, dieser bringt aber auch zu wenig ein um wirklich zu überzeugen... eher einer der schwächeren Songs auf "Back From The Edge". -4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Durchschnitts Nummer, mehr nicht.
4*

Kamala
Member
****
...schleppt sich etwas zäh dahin und läuft bei mir als "einer unter vielen" - auch hier gibt es einen * mehr, für die "unweinerliche" Stimme -...

vancouver
Member
****
schleppend gut - es gehört einfach zum guten Ton einen Track mit einem Feat und einem Rap-Part auf seinem Album zu haben
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?