James Blunt - Postcards

Cover James Blunt - Postcards
CD-Single
Atlantic -

Charts

Einstieg:20.07.2014 (Rang 72)
Zuletzt:23.11.2014 (Rang 70)
Höchstposition:31 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:19
Rang auf ewiger Bestenliste:2965 (1032 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 31 / Wochen: 19
de  Peak: 50 / Wochen: 17
at  Peak: 10 / Wochen: 17
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

12.05.2014
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Postcards
  3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:49Moon LandingAtlantic
2564641931
Album
CD
18.10.2013
4:49Moon Landing [Deluxe Edition]Atlantic
825646419296
Album
CD
18.10.2013
3:58Postcards [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
12.05.2014
4:46100% Hits 2014, Vol. 2Warner
-
Compilation
Digital
27.06.2014
4:44Megahits 2014 - Die DrittePolystar
06007 5354350 4
Compilation
CD
05.09.2014
»» alles anzeigen

James Blunt   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You're Beautiful21.08.2005297
Goodbye My Lover12.02.20061934
High19.02.20061516
Wisemen30.07.20062325
197302.09.2007154
Carry You Home07.10.20071637
Same Mistake23.12.20072123
Je réalise (Sinik feat. James Blunt)16.03.20083811
Love, Love, Love23.11.2008593
Primavera in anticipo (It Is My Song) (Laura Pausini & James Blunt)15.02.2009531
Stay The Night07.11.2010122
I'll Be Your Man18.09.2011642
Bonfire Heart20.10.2013126
The Only One03.11.2013491
Heart To Heart30.03.2014237
Postcards20.07.20143119
When I Find Love Again07.12.2014592
Love Me Better05.02.2017871
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)28.05.2017247
Don't Give Me Those Eyes24.12.2017273
Melody (Lost Frequencies feat. James Blunt)06.05.2018820
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Back To Bedlam19.06.20051100
Chasing Time: The Bedlam Sessions26.02.2006228
All The Lost Souls30.09.2007156
Some Kind Of Trouble21.11.2010144
Trouble Revisited18.12.2011475
Moon Landing03.11.2013171
The Afterlove02.04.2017433
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 54)

sbmqi90
Member
*****
Nach den eher aufwühlenden Songs davor kommt mit "Postcards" eine lockerflockige countrymäßige Nummer, die sehr angenehm zu lauschen ist und passend auf dem Album platziert ist. 5-
Zuletzt editiert: 22.07.2014 15:33

TravD
Member
*****
Jack Johnson? :P

Nice track though, very uplifting.

Kamala
Member
****
...fröhliche und leicht beschwingte, nostalgische Momente in James Blunts Song - das Banjo klingt süss, die Melodie schön -...

fabio
Member
****
3-4

KingBandicoot
Member
****
A positive, upbeat, enjoyable song. 4.25*.

LIFTER500
Member
****
Good upbeat track.

Widmann1
Member
***
Den Jack Johnson-Rhythmus mag ich nicht.

Kanndasdennsein
Member
******
Highlight des Albums. Sehr schön!

Werner
Member
****
...hier verfällt James Blunt tatsächlich dem Jack Johnson Sound...

bluezombie
Member
****
Delightful.
Zuletzt editiert: 13.03.2018 23:46

gherkin
Member
*****
Alweer gewoon een tof nummer van Blunt. Om vrolijk van te worden..

Cheetah
Member
*****
Vrolijk dreuntje lijkt mij iets voor de zomer

Iebiewiebie
Member
**
moeilijk hier naar te lusteren,weer zo'n dertien in een dozijn liedje. als ik een vergelijk maak met "1973".... dan denk ik dat hij nog eens aan Simona moet denken....

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Deze vlotte, zeer leuke track, van het album: "Moon Landing" uit ½ oktober 2013, door de nu inmiddels 40 jarige Britse muzikant en zanger: "James Hillier Blount", alias: "James Blunt", bevalt me hedendaags nog altijd prima !!! Ook ik kom nog met gemak tot de 5 sterren ☺!!!

Der_Nagel
Member
**
finde ich gesanglich eine Zumutung, will ich kein zweites Mal mehr hören müssen, 1.75…

Chartsfohlen
Member
****
Ach was, gesanglich wie musikalisch völlig in Ordnung, allerdings ohne den letzten Kniff. Glaube kaum, dass die Nummer ein großer Hit wird, dafür ist sie viel zu nett und austauschbar geraten.

Knappe 4.

Besnik
Member
***
Also ich mag den James wirklich, aber manche Stücke von ihm nerven mich in letzter Zeit, und vor allen Dingen dieser! Diesen Sommer laufen bei mir gewiss andere Lieder, dieser hier sicher nicht!

remember
Member
*****
Das ist schon sehr nett, passt auch gut in den Sommer. Leider aber je länger die Nummer dauert, wiederholt sich zu oft der Refrain, was schon auch etwas nerven kann.
Er sang den Song im ORF WM Studio.

Übrigens ist das kein Banjo, sondern eine Ukulele.

Für mich sein bester Song seit fast 10 (!) Jahren (2005, You're beautiful).
Zuletzt editiert: 19.11.2014 20:19

Ale Dynasty
Member
***
Nee, einfach zu Happy. Nervt.

gate4free
Member
*****
Blunt macht auch mit dieser Single-Auskopplung wieder sehr vieles richtig - gefällig!

Edit: Sehr gefällig vor allem dank der schönen Pianobegleitung - muss auf die 5 rauf.
Zuletzt editiert: 29.07.2014 21:26

rotrigodelafuente
Member
****
mag den typen ja gar nicht, muss jedoch gestehen dass dieser song ganz ok ist

vancouver
Member
****
Eine gefällige Postkarte an die Radiosender

ginny987
Member
*****
Gefällt mir sehr gut!

tgebele
Member
*****
Das gefällt mir. Das Gefiedel macht ganz gut Laune.

D.B. Russell
Member
**
schwach und nervig.

Musicfreaky_93
Member
**
Diese eher mühsam anzuhörende Popnummer von Blunt plätschtert mir dann über die mehr als vier Minuten doch zu fest für eine gnädige 3.

ul.tra
Member
***
Langweilig

Micky Maus
Member
*
abartig

musicfan
Member
*****
Gute Laune-Lied. Erinnert mich an Jason Mraz und "I'm Yours".

Alxx
Member
****
Cooler Sound...

Patrick3
Member
******
Heel mooi

oldiefan1
Member
*****
ein sehr schöner Track

Chuck_P
Member
**
viel zu seicht für meinen geschmack, zu schmalzig. james blunt halt.

ShadowViolin
Member
****
Irgendwie ein typischer Blunt-Song... nett, gut fürs Radio aber das ist dann auch schon alles. 4*

Samuelw300
Member
***
Für mich sowas wie ein "Egal-Song". Ist zwar nicht störend, wenn man's im Radio hört. Hat aber keine besondere Ausstrahlung. Da finde ich das heitere Lied "Bonfire Heart" treffender z.B. oder andere Lieder von ihm.

diniz a.
Member
***
Langweilig.

zürifee
Member
******
Toll!

Demeter
Member
******
Supi! Der Riesenhit wurde diesmal im Radio gelandet.

pwill
Member
*****
Knappe 5 Sterne. Das ist sehr eingängige, gut gemachte, mitreißende Feel-Good-Musik. Erinnert in der Tat an Jack Johnson oder auch an Trains "Soul Sister".
Die Tendenz zum Kitsch kann ich noch gut verkraften...

alleyt1989
Member
**
Not for me. Cheesy and yuck.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

begue
Member
*****
Ein weiteres Highlight auf "Moon Landing".
Zuletzt editiert: 15.06.2015 20:56

Uebi
Member
*****
Hatte den letztes Jahr leider offenbar komplett verpasst. Schade, dass das kein grösserer Hit war - und ja, musicfan, der hat wirklich was von "I'm yours". Schöner Sommersong, klare 5.

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht diese Nummer.

RJO
Member
*****
Gefällt mir

Lindros88
Member
****
Ganz ok

drogida007
Member
***

Weniger...schon sehr Jack Johnson Mässig.

southpaw
Member
****
Hätte man sich auch in den Ukulelecharts vorstellen können, aber in Hawaii wollte man ihn nicht.

FranzPanzer
Member
***
Noch halbwegs akzeptabel, wobei er immer den selben Schmus abliefert und diese Masche mittlerweile ihren Zenit überschritten hat.

da_hooliii
Member
**
Das ist mir doch etwas zu schmalzig.

katzewitti
Member
*****
schöne Nummer, ohne Zweifel

Sgt.Pepper
Member
****
Schöner Radiohit.

sanremo
Member
***
knappe 3

Daniel.esc
Member
***
solide 3 sterne
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.