Home | Impressum | Kontakt
Login

James McCartney
Primrose Hill

Song
Musik/Text
3.5
6 Bewertungen
Verfügbar auf
James McCartney
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

6 BewertungenJames McCartney - Primrose Hill

Schöne Ballade vom Beatles Paul’s Sohn James. Den Song hat Sean Ono Lennon mitgeschrieben, ja das ist der Sohn des anderen Beatles John.
Das geht in Ordnung, klingt auch entfernt nach den jeweiligen Vätern, ist aber nichts Bahnbrechendes - eher netter Pop zum Wohlfühlen.
Schrecklich! Ist der Sohn so unmusikalisch, dass er nicht mal die Gitarre stimmen kann? Auch ansonsten langweilig und uninspiriert.
Een redelijk aardig liedje in mijn ogen.
Ich höre bei der Zusammenarbeit der beiden Söhne der Beatlesköpfe auch nichts Besonderes heraus.
Ja, die Fußstapfen von derart berühmten Vorfahren zu füllen, das fällt vielen schwer. Selten hat ein Nachkomme eines Stars die Eltern oder die Großeltern übertroffen.
Wenn man das schwere Erbe mal außen vorlässt, höre ich einen angenehm ins Ohr gehenden Säuselsong - und der ist gar nicht übel!
4++