James Taylor - How Sweet It Is (To Be Loved By You)

Cover James Taylor - How Sweet It Is (To Be Loved By You)
7" Single
Warner Bros. 45-1253 (es)
Cover James Taylor - How Sweet It Is (To Be Loved By You)
7" Single
Warner Bros. K 16582 (uk)
Cover James Taylor - How Sweet It Is (To Be Loved By You)
7" Single
Warner Bros. WBS 8109 (us)

Charts

Weltweit:
nz  Peak: 30 / Wochen: 4

Tracks

06.1975
7" Single Warner Bros. WBS 8109 [us]
11.07.1975
7" Single Warner Bros. K 16582 [uk]
1975
7" Single Warner Bros. 45-1253 [es]
Details anzeigenAlles anhören
1.How Sweet It Is (To Be Loved By You)
  3:33
2.Sarah Maria
2:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33GorillaWarner Bros.
BS 2866
Album
LP
05.05.1975
3:33How Sweet It Is (To Be Loved By You)Warner Bros.
WBS 8109
Single
7" Single
06.1975
3:30MexicoWarner Bros.
W 16667
Single
7" Single
1975
3:30Greatest HitsWarner Bros.
WB 58 211
Album
LP
01.11.1976
3:33Golden Super StarsWEA
68 016
Compilation
LP
1977
»» alles anzeigen

James Taylor   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Before This World21.06.2015411
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 26)
31.05.2004 21:02
thomas86
Member
***
weniger
26.06.2004 00:05
southpaw
Member
*****
Davis Sanborn on sax ... # 5 in the USA in the summer of 1975, narrowly 5 stars for this Holland/Dozier/Holland song.
18.02.2005 11:10
hindi
Member
*****
Sehr angenehmer, lockerer Sound mit wunderschönem Sax! David Sanborn? Hab ich nicht gewusst, ist demzufolge aber auch nicht erstaunlich. Der hat's im Griff!
08.01.2006 21:01
DaJoe
Member
***
ja, er kanns. gefällt mir aber trotzdem nicht.
16.04.2006 00:35
pwill
Member
****
Eins seiner eher schlechteren, kommerziellen Songs ohne jeden Tiefgang.
21.07.2006 16:09
Voyager2
Member
***
Wenn er seine eigenen Lieder gesungen hat, dann war James Taylor eine Klasse für sich. Bei Fremdkompositionen war er einer unter vielen. Schlecht ist seine Version des Motown-Klassikers "How Sweet It Is (To Be Loved By You)" zwar nicht, notwendig wäre sie allerdings nicht gewesen.
12.06.2007 04:21
mikebordt
Member
*****
es gleitet so vor sich hin..... entspannend.

öcki
Member
****
Nett & belanglos - Radiomusik halt.....

Sven84
Member
*****
Gut.

LarkCGN
Member
*****
Süßes Remake, das finde ich kurioserweise mal richtig schön!

naamloos
Member
*****
Mooie cover van een prima Holland/Dozier/Holland song.

remember
Member
****
Wunderbar sympathisch und wunderbar anders als der sonstige Lagerfeuergesang Taylors. Damit meiner Meinung nach einer seiner 5 besten Songs.
Zuletzt editiert: 26.08.2016 03:42

rhayader
Member
****
Im Original von Marvin Gaye. Nicht schlecht, aber für mich auch nicht so überragend und vor allem kein zweites 'Fire And Rain'. 4+

BeansterBarnes
Member
*****
Peaked at #35 in Australia, 1975.

FranzPanzer
Member
***
Eher durchschnittliche Popmusik aus den 70er-Jahren; das Lied hört man auch heute noch dann und wann im Radio. Es klingt ganz nett, doch der Funke sprang bislang einfach noch nicht über.

Dino-Canarias
Member
****
Ist okay, aber eine etwas seichte Angelegenheit ist's halt
schon auch...

Gute 4.

Der_Nagel
Member
****
Piano- und Saxspiel gefallen bei diesem Titel aus Mitte der 70er – 3.75…

alleyt1989
Member
***
Not a big fan of this cover unfortunately.

LULA
Member
*****
schön melodisch und heute noch gut zu hören, so wie viele Songs von 1975 !

shimano
Member
****
Gutes Cover, wenn auch etwas langweilig. Habe den Song erstmals im ersten Teil von "American Pie" gehört, aber das ist nun auch schon 15 Jahre her! :) Knapp keine 5.
Zuletzt editiert: 06.06.2014 21:44

Widmann1
Member
******
Klassiker, der mir auch von ein paar Cover-Versionen vertraut ist.

ABBAsolut
Member
****
... ordentliches Cover ...

tigerlover
Member
****
kan er mee door

sanremo
Member
**
2+

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gewaagde maar geslaagde cover van: "Marvin Gaye" (1964), door de nu inmiddels 67 jarige Amerikaanse zanger, gitarist en songschrijver: "James Vernon Taylor", eind april 1975 !!! Eveneens 4 sterren ☺!!!

drogida007
Member
****

Von Marvin Gaye gefällt mir der Song besser, aber James hatte mehr Erfolg damit.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.