Home | Impressum | Kontakt
Login

Jan Sievers mit AnNa R.
Nichts zu bereuen

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Produzent
4
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:47AbgeliebtWarner
505186597702
Album
CD
21.05.2010
Jan Sievers
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Die Suche
Eintritt: 08.08.2010 | Peak: 59 | Wochen: 1
08.08.2010
59
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Abgeliebt
Eintritt: 08.08.2010 | Peak: 73 | Wochen: 3
08.08.2010
73
3
AnNa R.
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
König:in
Eintritt: 01.10.2023 | Peak: 93 | Wochen: 1
01.10.2023
93
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

6 BewertungenJan Sievers mit AnNa R. - Nichts zu bereuen
Schönes Duett von Jan Sievers mit der Rosenstolz-AnNa. Instrumentalisierung erinnert doch sehr an Rosenstolz, gefällt mir wohl vor allem deswegen.
Glasklar ne Rosenstolz-Nummer aus jüngerer Zeit. Fur Fans also ideal als Überbrückung der momentanen Durststrecke. Textlich ist mir das alles ein bisschen zu beliebig, viel bleibt nicht hängen.
...weniger...
4-
So rosenstolzig finde ich das gar nicht mal. Aber gut ist es.
Toller Song der mich gleich gepackt hat - Es kann aber daran liegen das ich die Stimme von AnNa einfach sehr sehr gerne mag, das will ich nicht bestreiten