Jan und Kjeld - Hello Mary Lou

Cover Jan und Kjeld - Hello Mary Lou
7" Single
Ariola 45 200 A

Charts

Weltweit:
de  Peak: 2 / Wochen: 6

Tracks

1961
7" Single Ariola 45 200 A
Details anzeigenAlles anhören
1.Hello Mary Lou
  
2.Sing, Cowboy sing
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Hello Mary LouAriola
45 200 A
Single
7" Single
1961
1:22Vergißmeinnicht - Folge 2EMI
046 Y 14 7001 1
Compilation
LP
1984
2:08Das Goldene Schlager-Archiv - 1961S*R
15 561 4
Compilation
LP
1988
2:14Deutsche Schlager (Media Markt)BMG
74321 53468 2
Compilation
CD
22.06.1998
2:1130 Jahre Schlager - Das Beste der 60er, 70er, 80erWarner
5050467-5403-2-3
Compilation
CD
20.10.2004
»» alles anzeigen

Jan und Kjeld   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 21)
09.02.2004 20:18
Schiriki
Member
****
deutsche Version des Hits von Ricky Nelson
28.04.2004
gupan
Member
**
hätte man sich sparen können
11.06.2005 23:31
80s4ever
Staff
****
noch ganz ok
19.07.2005 23:56
schlagergalaxie
Member
****
16.10.2007 21:29
Widdi
Member
****
Gut, wenn mit den Ohren der frühen 60er gehört. Kinderstars schienen wohl zu der Zeit (50er/60er) ziemlich in Mode zu sein. Z.B. Conny Francis 1951 mit "pack die Badehose ein", Heintje in den 60ern generell und dann noch von etwas weiter Nördlich Jan & Kjeld. Trotz Ärabonus nur 4*
14.11.2007 12:29
holger56
Member
*
Wieder so ein Liedchen, das schon an sich nicht weltbewegend, aber von anderen Interpreten gesungen noch so einigermaßen erträglich ist.
Von diesen beiden Visagen nicht!
Zuletzt editiert: 14.11.2007 12:30
24.11.2007 00:52
bandito
Member
****
4+. Fand ich immer gut. Verbreitet positive Stimmung.

Fritz260449
Member
***
brauchbar

longlou
Member
**
überflüssigst

Reviewer70
Member
***
Erträglich

missmoneypenny
Member
*****
besser als Phil&John's Version

mickihamster
Member
***
naja, gerade noch erträglich

oldiefan1
Member
****
ganz nett

Windfee
Member
****
soso, die Mary Lou trägt also schicke Schuh', naja das haben Frauen so an sich, die Musik war ein Kind der damaligen Zeit, aber der Text ist an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten - da ich aber primär die Musik bewerte, kann ich mit viel Goodwill noch eine 4 geben

klamar
Member
**
... naja, der Text ist Unsinn und die Musik geklaut ... schwach ...

Der_Nagel
Member
***
von Ricky Nelson gefällt mir das Stück auf alle Fälle klar besser, gibt das Stück auch von CCR, Manuela oder Truck Stop – 2.75...

Widmann1
Member
**
Find ich nicht so gut. Die beiden sind doch furchtbar.

DUCS 12/1961.

bussibär
Member
****
Befriedigendes Lied aus der MC: "Vergißmeinnicht - Folge 2".

remember
Member
***
Nach ihrem Hit "Banjo-Boy", zog ihr Name einfach. So war diese Version in D auch erfolgreicher als sein Original (#15 der Jahreswertung): 21 Wochen in den Top-10 besiegelte #12 der Jahreshitparade 1961.

Augustin54
Member
****
Dem Liedchen über eine modebewusste junge Dame mit unbestreitbar guten Anlagen kann man getrost eine 4 geben und durchwinken.

fleet61
Member
****
... bin mit Augustin völlig einer Meinung ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.