Janet Kay - Silly Games

Cover Janet Kay - Silly Games
7" Single
Atlantic ATL 11 287 (de)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1979
7" Single Atlantic ATL 11 287 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Silly Games
  3:40
2.Dangerous
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Reggae Fever [1979]WEA
58 076
Compilation
LP
1979
Hot TracksK-tel
NE 1049
Compilation
LP
1979
3:40Silly GamesAtlantic
ATL 11 287
Single
7" Single
1979
3:55100 Seventies ClassicsUniversal
530.651-4
Compilation
CD
25.04.2008
3:55Essential ReggaeUniversal
5309549-2
Compilation
CD
25.07.2008

Janet Kay   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.65 (Reviews: 17)
14.06.2007 13:32
sanremo
Member
***
1979 #2 UK
30.10.2007 22:26
pwill
Member
***
Deutlich nicht mehr im grünen Bereich. Stimmungsvoller Reggae zwar, aber mit einer Stimme, die mir persönlich stellenweise die Schuhe auszieht.
30.10.2007 22:54
southpaw
Member
*****
Heimatland, die Frau konnte nicht besser singen als Frau Feldbusch :-))

Das ist so daneben, dass es schon wieder schön ist!! Spätestens bei den hohen Tönen wird einem schwindlig.

Es sollte für alle Zeiten ihr einziger Erfolg bleiben.

bandito
Member
****
Denke mal, dass sie ans Mikro durfte, weil sie ganz gut aussah :-) Obwohl: Sooo mies issses nu' auch wieder nicht.

Miraculi
Member
*****
Süßer und erfolgreicher Lovers Rock - und ja - diese hohen Stimmen kamen nicht selten in solchen Stücken zum tragen - irgendwie niedlich.

Phil
Staff
**
Ou, da schmerzen mir ja die Ohren...

schnurridiburr
Member
******
Gotta love it ;)

querbeet
Member
****
Für den hübschen Reggae-Einschlag gibt es 4 Sternchen...

Zipel
Member
*****
Ich meine, bei Reggae muss man nicht jeden Ton treffen, darum trotz stimmlicher Schwächen gut als gesamter Song. (vom Sampler "Reggae Fever" WEA 1979).

HG
Member
**
Schwacher Song

remember
Member
****
Ja, nett.

Der_Nagel
Member
*
southpaw hat wohl das Aussehen der Dame bewertet und nicht deren unterirdischen Gesang – miserabelst gesungen, dazu vollkommen seicht daherkommend ergibt einen klaren Nagel für diesen schrottigen Beitrag aus Ende der 70er...

LarkCGN
Member
***
Bin auch über die hohe Stimme und southpaws sowie Miraculis 5 Sterne erstaunt. Der Sound ist hübsch, die Melodie aber recht langweilig und der Gesang... tja, dann lieber Minnie Riperton oder Deniece Williams. One Hit Wonder mit schrillen Tönen!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekkere zwoele vergeten vier sterren reggae plaat uit 1979 van de nu inmiddels 56 jarige Londense actrice, songschrijfster en zangeres: "Janet Kay Bogle" ☺!!!

gherkin
Member
****
Zeker in orde.

oldiefan1
Member
***
eine ganz knappe 3

drogida007
Member
****

Nette Reggae Pop Nummer.

1979: #2 UK
1990: #22 UK (Re-Recording)
1990: #62 UK (Re-mix).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?