Jason Mraz and Colbie Caillat - Lucky

Cover Jason Mraz and Colbie Caillat - Lucky
CD-Single
Atlantic 075678966910
Cover Jason Mraz and Colbie Caillat - Lucky
Cover

Charts

Einstieg:08.02.2009 (Rang 34)
Zuletzt:13.09.2009 (Rang 98)
Höchstposition:21 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:30
Rang auf ewiger Bestenliste:1513 (1515 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 30
de  Peak: 22 / Wochen: 9
at  Peak: 44 / Wochen: 7
nl  Peak: 10 / Wochen: 19
be  Tip (V)
  Peak: 12 / Wochen: 15 (W)
es  Peak: 43 / Wochen: 5

Tracks

27.02.2009
CD-Single Atlantic 075678966910 (Warner) / EAN 0075678966910
Details anzeigenAlles anhören
1.Lucky
  3:11
2.Jason Mraz - Butterfly (Live From Highline Ballroom)
  5:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09We Sing, We Dance, We Steal ThingsAtlantic
7567-89947-5
Album
CD
01.08.2008
3:10We Sing, We Dance, We Steal Things [Limited Edition]Atlantic
7567-89700-9
Album
CD
14.11.2008
3:11LuckyAtlantic
075678966910
Single
CD-Single
27.02.2009
3:10NRJ Hit Music Only! 2009WEA
5051865351429
Compilation
CD
10.04.2009
3:12BreakthroughRepublic
06025 2714773
Album
CD
21.08.2009
»» alles anzeigen

Jason Mraz   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours25.05.2008670
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)08.02.20092130
I Won't Give Up11.03.20122815
Love Someone13.07.2014552
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things22.06.20081263
Love Is A Four Letter Word29.04.2012415
Yes!20.07.201487
Know.19.08.2018143
 

Colbie Caillat   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bubbly09.09.20071152
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)08.02.20092130
Fallin' For You30.08.20092110
Brighter Than The Sun24.07.2011555
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Coco23.09.20072338
Breakthrough06.09.2009108
All Of You24.07.201178
Gypsy Heart05.10.2014621
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 109)
11.07.2008 12:09
Flygirl
Member
*****
schöner Song!

AllSainter
Member
****
Da haben sich die richtigen zwei gefunden ... Die stecken musikalisch nämlich in der selben "Schublade" ... Passt aber perfekt ... gut gemacht!

Blackbox!
Member
*****
Toller Song!

Musicfreaky_93
Member
******
...wow...

@Kirin : Tja, du hast deinen Geschmack und ich meinen!
Zuletzt editiert: 30.08.2008 17:33

Kirin
Member
***
nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber weder berührend noch "wow"-mässig. 3+

Hänsi
Member
******
Sehr gut

Philo
Member
***
warenhausmusik...

Claude
Staff
*****
schöner Song

Lindros88
Member
***
Billig!

kravitz182
Member
***
Der gute Jason Mraz eröffnet diesen Lucky Song überhaupt da haben sich zwei richtige Personen getroffen um einen Song aufzunehmen. Die Strophen sind für mich jetzt nicht richtig vielversprechend aber der Refrain ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr gut!! Edit: Nervt mit jedem hören immer mehr 5-->4! Edit: 4-->3!
Zuletzt editiert: 07.05.2009 15:08

southpaw
Member
*****
Eigentlich eine 4, aber Colbies sexy Stimme muss belohnt werden.

Oski.ch
Member
*****
Mal wieder bis ins kleinste Detail zutreffend formuliert, southpaw.

Go RHCP GO
Member
******
gefällt mir nach jedem Mal hören besser!

DeejayDave
Member
****
Bijzondere samenwerking tussen deze twee 'nieuwe' wereldsterren. Ik zie een hit.

variety
Member
****
Tönt wie aus einem Musical oder einem alten Film... 4++

Starmania
Member
*****
Sehr relaxte Ballade, die eine angenehme Stimmung vermittelt. Schön!

abcsim
Member
*****
Ich bin sehr positiv überrascht!

Der_Nagel
Member
*
sülziges belangloses Schleimscheiss-Gelabber...

keestelpro
Member
*****
Ook als hij dit lied alleen zingt klinkt het al geweldig maar met Colbie Caillat erbij gebeurt er toch iets wonderlijks. De samenzang van het refrein is echt heel bijzonder.

MUSICBOJ
Member
****
Lijkt me wel een leuke plaat, ja!! Misschien ook zijn nieuwste in België?! Alhoewèl, die "I'm Yours" mag van mij nog een tijdje meegaan...

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een Ø plaat van "Jason Mraz & Colbie Caillat" uit de zomer van 2008 !!! Maar eigenlijk wel een beetje overbodig om deze ballad in de belangstelling te brengen, februari 2009 !!! Het wordt eigenlijk wel weer eens tijd voor iets nieuws van hem ☺!!!

urs2222
Member
*****
....Warenhausmusik...da verweilt man gern um diesen schönen Song anzuhören...gute Stimmen, passen gut
Zuletzt editiert: 01.02.2009 08:56

Galaxy
Member
****
...ist nicht schlecht...wird aber kein grosser erfolg...

Nils16
Member
******
Ich mag den Song irgendwie sehr :-)

Michael
Member
****
doch das gefällt mir ganz gut, nachdem ich vorgängige songs von beiden nicht gerade berauschend fand.

mutzpunter
Member
**
Zwei Obersauger mit einem Obersauglied. Beide haben indes solo schon Schlimmeres verbrochen, drum grad noch die 2!

vancouver
Member
**
dito Mutzpunter

Bosanka
Member
****
Die Stimmen harmonieren perfekt.
Netter Song...

aschlietuna
Member
*****
so sweet, am abend schön beim rumhängen am sofa, dach anstarren und nichtstun. so zum relaxen
Zuletzt editiert: 05.02.2009 13:59

maaike_hartjes
Member
**
Te zoet en te klef naar mijn
smaak.
Zuletzt editiert: 05.02.2009 18:09

djdarek
Member
****
Viel besser als i´m yours

Cel the girl
Member
*****
Super duo, du même style que "Bubbly".

missmoneypenny
Member
*
Dito Vancouver

DD2
Member
*****
Also ich find's schon sehr schön... Ohne Colbie Caillat wäre es sicher keine 5 geworden, aber Jason Mraz ist hier nicht soo langweilig... sehr gut... (5)

toolshed
Member
*
dito missmoneypenny

Reto
Member
****
Natürlich tönt das nett und schön, doch das kennen wir doch schon von seinem ersten Hit. Reichlich harm- und belanglos.

Werner
Member
****
...gemütliche vier...

SoC_Girl
Member
***
Dieses Duo ist schlecht. Alleine sind die beiden besser.
Zuletzt editiert: 13.06.2009 13:26

Samuelw300
Member
**
"I'm yours" hat sich in mein Herz geschlichen (Jason Mraz), "Bubbly" (Colbie) gefiel mir auch.

Doch gemeinsam - hier mit "Lucky" - wollen beide nicht wirklich überzeugen. Zu hoch gesungen u. insgesamt so spannend wie ne Tea-Session mit biederen Graumäusen...
Zuletzt editiert: 15.02.2009 21:43

Stevolution
Member
**
De uitvoerenden van de meest zoete ballades van de afgelopen anderhalf jaar (Bubbly en I'm Yours) bij elkaar, dat kan nooit veel goeds betekenen... en inderdaad.

S.
Zuletzt editiert: 26.02.2009 19:17

Richard (NL)
Member
*****
Zoet kan ook heel mooi zijn.

SportyJohn
Staff
*****
Gut duet von 2 ausgezeichneter Künstlern !

Cornwell
Member
***
Netter Gesang, der Rest kitschig....

hwoarang1986
Member
******
Richtig toll, war ein super Spaß das zur Silberhochzeit meiner Eltern zu singen! Easy tolles Duett!^^

pupsiD
Member
*
boah das allergröbste schmutzduo direkt aus hölle!

paparazzo
Member
*
Bitte nicht!

aloysius
Member
***
Finde ich ziemlich schwach, ja sogar nervig. Ziemlich misslungen. mit Colbie Caillat hätte man etwas Besseres zustande bringen müssen.

Der Hexer
Member
*****
Gefällt mir ausgesprochen gut - die beiden harmonieren wunderbar und der Song ist zwar irgendwie brav und altmodisch, aber auch sehr schön und angenehm.

XpinkprincessX
Member
*****
Mir auch. Etwas lahm aber schön

sophieellisbextor
Staff
****
Beau duo entre 2 artistes de talent ! 4+

Deinonychus
Member
***
Nicht das Schlimmste, was sich derzeit in den Charts tummelt, aber dieser Song berührt mich keineswegs. Gehört nicht zur Art akustischer Musik, welche mir besonders gefällt. 3-3,5*.

Conna
Member
*****
Dank Colbie ne 5, der Typ müsste aber echt nicht sein.

Chartsfohlen
Member
****
Diese Musik tut nicht weh.

Pacadi
Member
*
langweilig

Sacred
Member
*
Dreck der Woche!!!

bluebird25
Member
*****
Gut!!

tost 16
Member
*
da war sogar sein I`m yours noch besser. und das will was heißen. Üble Grütze.

sanremo
Member
**
schwach

öcki
Member
**
Auweia - recht dürftig....

Stef10
Member
**
nichts besonderes
Zuletzt editiert: 27.12.2010 19:48

lumlucky
Member
**
keine meisterleistung

Geese
Member
***
nojaa...

Beastmaster
Member
***
hat ein paar schöne Ansätze, insgesamt aber eher doch nur belangloses Radio-Gedudel 3+

^ELEVEN^
Member
******
toll

Sven84
Member
***
Ziemlich dürftig, aber sie haben sich Mühe gegeben (vielleicht).

greekcircle
Member
*****
This a trully beautiful song, dont like Mraz that much but its an exception.

Uebi
Member
*****
Mich überrascht, dass das in den US-AC-Charts kein grösserer Hit ist...beides AC-Lieblinge und auch der Song ist doch wie gemacht für den Sommer. Für mich auf jeden Fall eine klare 5.

Redhawk1
Member
*****
Stark

felixman
Member
**
Da haben sich auch zwei getroffen. Minus mal minus gibt nicht immer plus.

Raveland
Member
*
as war eher schlecht

remember
Member
***
Unlucky wohl eher..

mn140994
Member
*****
Über den Song bin ich schon lucky, aber über die Punktezahlen und die Anzahl der Wertungswochen bei austriancharts bin ich unlucky! (Hat allerdings überhaupt keinen Einfluss auf die Bewertung!)

olivEr001
Member
******
schönes lieed echt

irgendwie so sommerlich :-)

Southernman
Member
****
Buena.

ruhbar
Member
*
Extrem langweilig.

shimano
Member
*
-> Siehe Der Nagel

Musicfreak
Member
****
"Schleimscheissgelabber, Dreck der Woche und direkt aus der Hölle" LOL...ROFL!

Ich bin bei Duetten immer besonders kritisch und ich finde hier funktionierts. Klingt in meinen Ohren natürlich, nett und unbeschwert.

Phil
Staff
*****
Die beiden passen perfekt zusammen. Toller, lockerer Gute-Laune-Song.

Kamala
Member
****
so viel gemeinsames Glück...beschwingter Song

Hijinx
Member
***
Ordinary but better than I'm Yours. 2.5

klamar
Member
****
netter, ruhiger Song - gut gemacht. Die Stimmen passen.

Chris A
Member
***
it's ok, i like Glee's version more :O

BeansterBarnes
Member
**
Poor!

oldiefan1
Member
****
haut mich nicht um, aber 4* sind ok

alleyt1989
Member
*****
a really nice duet! loved it when it came out and their voices sound nice together

bluezombie
Member
****
Very nice duet. I really think their voices work well on this.
Zuletzt editiert: 27.02.2018 01:21

gherkin
Member
****
Lief liedje, maar geen grote hit.

Widmann1
Member
****
langweilig

ShadowViolin
Member
***
Gemütlich... aber auch langweilig...

3+*

Mykl_77
Member
*****
Really cute song, they go well together.

YVE
Staff
*****
Seufz. Simpel und schön. Manchmal gibts doch nichts schöneres als so ein einfach gestricktes Liebesliedchen. Ich mags!

Thomas Hoffmann
Member
***
Kein guter Zusammenschluss... Colbie sollte es nicht mit jedem treiben, auch wenn sie gut aussieht...

fabio
Member
******
toll

sbmqi90
Member
******
Sehr, sehr schön!

rhayader
Member
***
Kenne ich auch erst seit einigen Tagen, aber bisher hat es bei mir noch nicht 'klick' gemacht, aber so schlecht trotzdem nicht. 3+

wefoundove
Member
*
two of the most boring mainstream artists in one song just could result in nothing more than crap

Fritzef
Member
*
Nervig, stinkt zum Himmel!

gate4free
Member
****
Damit werden bei mir leider keine Glücksgefühle freigeschaufelt - allenfalls noch recht nett und weil das hier die 100. Review des Songs ist ausnahmsweise eine ganz knappe 4.
Zuletzt editiert: 27.12.2012 12:33

KitchenTel
Member
*****
Un morceau plein de tendresse et d'affection dont je n'arrive pas à me lasser.

diniz a.
Member
******
Ambiance nummer.

zürifee
Member
******
I'm lucky!

Luigi Simpson
Member
******
Très mignon et sympa j'aime.

!Xabbu
Member
**
gemütlicher schnarcher für nen nachtcafé und 50 gästen...

savagegrant
Member
*****
I love it. My Top Singles of 2009 list needs a revision baaaadly!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

drogida007
Member
*****

Ein toller Song, der Beste von Hr. Mraz.

silvm
Member
****
Ok

Sgt.Pepper
Member
***
Locker und leicht, ganz ordentlich. 3+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.