Home | Impressum | Kontakt
Login

Jenz im Glück
Keiner spielt mit mir

Song
Jahr
1996
Musik/Text
Produzent
2.86
14 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
1996
Intercord INT 825 489
1
Jenz Im Glück – Keiner spielt mit mir (Radio Mix)
3:24
2
Jenz Im Glück – Keiner spielt mit mir (Extended Version)
4:57
3
Jenz Im Glück – Keiner spielt mit mir (House Mix)
4:20
4
Jenz Im Glück – Keiner spielt mit mir (Butterfly Mix)
3:01
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:24Bim Bam Bino - Dance PartySpectre
085-25342
Compilation
CD
04.01.1996
Radio Mix3:24Keiner spielt mit mirIntercord
INT 825 489
Single
CD-Maxi
1996
Extended Version4:57Keiner spielt mit mirIntercord
INT 825 489
Single
CD-Maxi
1996
House Mix4:20Keiner spielt mit mirIntercord
INT 825 489
Single
CD-Maxi
1996
Butterfly Mix3:01Keiner spielt mit mirIntercord
INT 825 489
Single
CD-Maxi
1996
Jenz im Glück
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.86

14 BewertungenJenz im Glück - Keiner spielt mit mir
13.03.2004 13:40
das der Schwachsinn auf Deutsch ist gibt ihm den zweiten Punkt, so versteht man wenigstens diesen stuss (obwohl La la la la versteht man ja immer *g*)
18.08.2004 21:59
schlecht
13.11.2004 16:48
sehr gut
03.05.2006 13:30
Gesanglich indiskutabel
wundert mich auch nicht bei dieser miserablen Gesangsleistung, jeder würde unverzüglich das Weite suchen, sobald sie beginnen würde zu singen - 2*...
Für den Gesang in den Strophen gibt's Minuspunkte
... nicht nur einfach schlecht ... das ist 'finsterste Grotte' ...
Verständlich !
ich schreibe das wahrlich ungern...
aber das ding ist ein fall für hobby-psychologen.
DAS MODUL und BLÜMCHEN hatten schon peinliche texte, aber das ist die absolute Krönung

und KEINER KAUFTE DIE CD

ein Flop
Der Song geht ein wenig in die Richtung von "Das Modul". Ganz so schlecht ist das Ganze dann doch nicht, auch wenn der "Gesang" wirklich hart an der Schmerzgrenze ist. Den Song konnte man 1996 aber zumindest in den deutschdprachigen To 15 finden.
Das wundert mich bei diesem Song gar nicht.
Typischer 1996 könnte es nicht sein. Mit Augenzwinkern akzeptabel.
eurodance_fan schrieb
Der Song geht ein wenig in die Richtung von "Das Modul". Ganz so schlecht ist das Ganze dann doch nicht, auch wenn der "Gesang" wirklich hart an der Schmerzgrenze ist. Den Song konnte man 1996 aber zumindest in den deutschdprachigen To 15 finden.

NEIN DAS IST FALSCH. Der Song war nie in den deutschen Top 100 !! trotz ca. 20 Mal pro Woche Airplay auf VIVA über 4 Wochen hinweh floppte die Single