Jerry Lee Lewis With His Pumping Piano - Crazy Arms

Cover Jerry Lee Lewis With His Pumping Piano - Crazy Arms
7" Single
Sun 259

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

22.12.1956
7" Single Sun 259
Details anzeigenAlles anhören
1.Crazy Arms
2.End Of The Road
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Crazy ArmsSun
259
Single
7" Single
22.12.1956
2:39High School ConfidentialSun
SLP-1230
Album
LP
1958
2:41Jerry Lee Lewis [1958]Sun
LP-1230
Album
LP
1958
'64-Vers.2:28Stardate With Jerry Lee LewisPhilips
832 918-1
Album
LP
1964
2:23Country Songs For City FolksPhilips
SBL 7688
Album
LP
1965
»» alles anzeigen

Jerry Lee Lewis   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12Jerry Lee Lewis With His Pumping Piano - Crazy Arms (Reviews: 17)
15.03.2006 23:07
Trille
Member
***
3-. Seine erste Single von '57 wurde , wie ich meine zurecht, kein Hit.
12.08.2006 15:06
AlterJunge
Member
****
Klingt schön altmodisch aber fetzig!
22.09.2006 21:23
remember
Member
****
am 1.12.1956 der beginn einer neuen karrierre: elvis get up!
24.11.2006 02:47
Musicfreak
Member
****
Nettes Teil im Stile von Fats Domino. Textlich noch harmlos.
24.11.2006 09:43
Eyes Only
Member
*****
Gefällt mir irgendwie noch recht gut.
02.01.2007 11:31
Mönch
Member
*****
laut dem film Great Balls Of Fire sein erster titel, der am radio lief! entsprechend gefällt mir auch die filmversion etwas besser! aber schöner titel mit toller melodie!
26.12.2007 22:53
ram
Member
****
Das, was danach kam, war deutlich besser.

oldiefan1
Member
***
Ø

supportnet
Member
*****
Mr. Jerry Lee Lewis wäre heute sicherlich mindestens so populär wie Elvis. Das Üble an der Sache waren seine Skandale.
Nicht so wie Elvis, der mit Drogen und Alkohol Schlagzeilen machte, handelte sich Jerry Lee schauderhafte Schlagzeilen mit seinen Ehen, unter anderen mit minderjährigen und mit seiner Cousine, ein. Alleine der Boykott vieler Medien würde andere Stars zum aufhören zwingen. Doch Jerry Lee machte weiter, und das bis zum heutigen Tage ...

Das war sozusagen der Anfang vom Ende eines großen Rock´n Rollers ;(
Zuletzt editiert: 19.07.2008 21:43

Der Hexer
Member
*****
Nette Country/Rock'n'Roll-Nummer, typisch für JLL. Der hat irgendwie seinen eigenen, unverkennbaren Stil - allerdings würde ich ihn nie auf eine Stufe mit Elvis stellen, der ist sowohl stimmlich haushoch überlegen als auch deutlich vielseitiger.

Übrigens, Elvis hatte nie Alkoholprobleme, das ist vollkommener Quatsch - habe ich aber auch noch nie irgendwo gelesen, dass jemand das unterstellt hätte. Er war medikamentenabhängig, das ist bekannt.

Koumbianer
Member
*****
5-6

begue
Member
****
Eine gute 4.

Windfee
Member
**
überaus langweilig geklimperte Nummer, der Gesang erinnert mich stark an Hank Williams, einfach furchtbar nervig - 2.25*

Dino-Canarias
Member
****
Ja, ganz nett, aber am Ende dann doch eher harmlos....

fleet61
Member
*****
... zu einer knappen 5 reicht das auf alle Fälle, ... 5 - ...

BingTheKing
Member
****
niets mis mee

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gewoon een lekker piano / zang plaatje uit december 1956 door de nu inmiddels 82 jarige Amerikaanse zanger, pianist en muzikant: "The Killer", alias: "Jerry Lee Lewis" !!! Ook ik ga voor de 4 sterren ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.