Home | Impressum | Kontakt
Login

Jerry Lee Lewis with George Jones
Don't Be Ashamed Of Your Age

Song
Jahr
2006
4.5
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Last Man StandingShangri-La
0176682ERE
Album
CD
27.10.2006
George Jones
Künstlerportal
Jerry Lee Lewis
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

6 BewertungenJerry Lee Lewis with George Jones - Don't Be Ashamed Of Your Age
27.12.2006 20:50
Ich mag diesen gewitzten "Atkins-Country-Style". Sehr schöner Song. Total out! Oder herrlich altmodisch...
22.04.2007 10:43
Gefällt mir auch sehr gut. Hier nuschelt Jerry Lee ganz am Anfang irgendetwas, das ich auch nach dem 5. Mal hören noch nicht verstanden habe. Toller Titel für die beiden, George Jones, ein amerikanischer Countrysänger, ist auch 75.
04.05.2007 14:38
...sehr gut...
... klasse Duett! ...
Written by: Cindy Walker, Bob Wills
Cover van: Bob Wills and His Texas Playboys - Don't Be Ashamed of Your Age (1949)
Zwei, die wissen mussten, wovon sie sangen: Gemeinsam damals 146 Jahre alt.
Im April 2013 starb Jones, Jerry Lee ist ja immer noch aktiv, wie ich heuer in Memphis auf der Beale Street erlebt habe..