Home | Impressum | Kontakt
Login

Jerry Lee Lewis
It'll Be Me

Song
Jahr
1957
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.83
12 Bewertungen
Tracks
7" Single
27.05.1957
Sun 267
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
1:59It'll Be MeSun
267
Single
7" Single
27.05.1957
It'll Be MeLondon
DL 20 128
Single
7" Single
09.1957
High School ConfidentialSun
EPA 110
Single
7" EP
1958
2:17High School ConfidentialSun
SLP-1230
Album
LP
1958
2:12Jerry Lee Lewis [1958]Sun
LP-1230
Album
LP
1958
Jerry Lee Lewis
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.83

12 BewertungenJerry Lee Lewis - It'll Be Me
12.08.2006 15:14
temporeicher Muntermacher mit Klavier
06.12.2006 11:50
ja, der ist ganz toll!
09.07.2007 20:22
Da gebe ich sogar des flotten Geklimpers zwischendurch wegen die 6*.
flotter rockabilly-titel der zeit...tip top
instrumental mit den Klavierklängen tiptop, der Gesang vermag nicht ganz mitzuhalten - 4.5 (aufgerundet auf knappe 5* für diese Rock 'n' Rollscheibe aus 1957)...
mit Sicherheit keiner seiner besten Songs..
Beängstigender Titel (vor allem textlich), weshalb "It'll Be Me" auch alles andere als klassischer Happy-Rock'n'Roll ist; von Spass keine Rede - Paranoia schon eher.
Vielleicht nicht der beste JLL-Song, aber mit ganz grosser Sicherheit seine beste Gesangsdarbietung! Da kann man mal hören, weshalb sie ihn alle den Killer nennen....
Auch hier ist's eindeutig die Pianoeinlage, die den noch
rausreisst....

4 +
für die damalige Zeit sicherlich ein netter Rockabilly-Titel, das Piano-/Gitarren-Zwischenstück ist noch am besten bei diesem Titel, sonst eher langweilig - trotzdem alles in allem relativ angenehm zu hören, 3.5*
Great
Plaisant.
... wirklich sehr gut, aber in dieser Art hat er trotzdem einige bessere zu bieten, ... 5 - ...