Jessie J - Breathe

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57AliveLava / Republic
3752173
Album
CD
20.09.2013
3:57Alive [Deluxe]Lava / Republic
3752701
Album
CD
20.09.2013

Jessie J   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Price Tag (Jessie J feat. B.o.B)20.02.2011736
Up (James Morrison feat. Jessie J)15.01.2012374
Domino22.01.20122515
Nobody's Perfect11.11.2012711
Wild (Jessie J feat. Big Sean & Dizzee Rascal)21.07.2013466
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)03.08.20142140
Masterpiece07.12.2014913
Flashlight24.05.20152820
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Who You Are13.03.20112932
Alive06.10.2013153
Sweet Talker19.10.2014126
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.91 (Reviews: 11)

billbeast
Member
**
Average. Goes nowhere

sbmqi90
Member
*****
"Breathe" leitet nun mein Highlight-Doppel des Albums ein, denn "Breathe" und der Song danach, nämlich "I Miss Her", gefallen mir beide sehr gut. Weil es aber sicher noch bessere Balladen gibt, belasse ich es bei einer guten 5. Ihr Gesang gefällt mir hier sehr.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Da muss ich sofort die 6* zücken! Ein klares bisheriges Album-Highlight! Ich finde das hier wirklich sehr sehr stark von Jessie J! Kann sogar mit den Songs von "Who You Are" mithalten!!

ShadowViolin
Member
*****
Gefällt auch mir um einiges mehr als die meisten anderen Songs von "Alive". Tolle Ballade, sehr schön gesungen. 5*

Starmania
Member
*****
Das ist doch mal was, hier kann sie wenigstens zeigen, was sie stimmlich drauf hat. Angenehme Nummer!
Zuletzt editiert: 28.09.2013 12:54

remember
Member
****
Stimmlich ist sie ohnehin klasse und macht auch aus banalen Liedern etwas hörbares.
Aber wie sieht die denn jetzt aus?!?

Roger Hürlimann
Member
******
Hammer Song, für mich das Highlight schlechthin auf dem aktuellen Album!

X13
Member
******
Toller Song, das Highlight des Albums!

Anastacia95
Member
******
Mit Wild der beste Song auf ALive.

alleyt1989
Member
****
It's nice.

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir auch sehr. Jedoch finde ich hier den Refrain nicht sooo gut gelungen. Darum auch nicht die Höchstnote. 5* :)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.