Home | Impressum | Kontakt
Login

Jessie Ware
Please

Song
Jahr
2021
4.12
8 Bewertungen
Verfügbar auf
Jessie Ware
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Devotion
Eintritt: 09.09.2012 | Peak: 59 | Wochen: 1
09.09.2012
59
1
Tough Love
Eintritt: 19.10.2014 | Peak: 40 | Wochen: 2
19.10.2014
40
2
What's Your Pleasure?
Eintritt: 05.07.2020 | Peak: 66 | Wochen: 1
05.07.2020
66
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.12

8 BewertungenJessie Ware - Please
Zeer aanstekelijk stukje muziek van deze Jessie Ware.

80's Vibes... diesen neuen Song findet man auf ihrer "What's Your Pleasure?" Deluxe Version.
gut, wie gewohnt von jessie
Ja, in der Tat gewohnt hörenswertes Material von Jessie Ware mit ziemlich intensiven Retro-Vibes. Lässt sich gut runterhören.
Ansehnliche Ware der guten alten Jessie Ware.
Ja das ist doch wohl ein cooler Track von Jessie - der belebende Rhythmus zieht mich mit, eine gute Melodie ist vorhanden und eine Stimme, die ich immer wieder sehr gerne höre, auch.
Klingt schon gut, aber der Song, die Komposition, packt mich noch nicht.
Das Lied ist so lala, aber immerhin besser als die meisten Songs aus den aktuellen Charts!