Jesus Loves You - Generations Of Love

Cover Jesus Loves You - Generations Of Love
7" Single
Virgin 114 284 (de)
Cover Jesus Loves You - Generations Of Love
Cover

Song

Jahr:1991
Musik/Text:Simon Rogers
Angela Dust
Caron Geary
Produzent:Angela Dust
Andy Whitmore
Hörprobe:
Gecovert von:Phunk Investigation vs. Boy George (Generations Of Love 2008)
Phunk Investigation vs. Boy George (Generations Of Love 2011)
Durchschnittliche Bewertung:4.39

28 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
at  Peak: 30 / Wochen: 1
nl  Peak: 12 / Wochen: 13
be  Peak: 27 / Wochen: 6 (V)

Tracks

1991
7" Single Virgin 114 284 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Generations Of Love
  3:57
2.Generations Of Love (Land Of Oz 7" Mix)
4:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Oakenfold Mix7:12The Martyr MantrasMore Protein / Virgin
CUMCD 1
Album
CD
1990
70's Mix6:12The Martyr MantrasMore Protein / Virgin
CUMCD 1
Album
CD
1990
La La Gone Gaga Mix3:59Banana Jack [3]EMI
686 798415 2
Compilation
CD
1991
3:57Generations Of LoveVirgin
114 284
Single
7" Single
1991
Land Of Oz 7" Mix4:55Generations Of LoveVirgin
114 284
Single
7" Single
1991
»» alles anzeigen

Boy George   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Everything I Own19.04.1987811
Bow Down Mister (Jesus Loves You)14.07.19911513
Run (Sash! feat. Boy George)27.10.2002983
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sold12.07.1987152
Life (Boy George and Culture Club)04.11.2018891
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 28)
29.07.2004 13:59
Phil
Member
***
geht so
28.12.2004 12:02
LarkCGN
Member
****
Interessanter Mix aus modernen Electro- und Ethno-Klängen mit Akkordeon. Kann man gut hören, aber der wirklich überragende Refrain fehlt.
31.05.2006 16:40
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▓ Het was natuurlijk "Boy George" die de plaat tot een "Hit" heeft gemaakt in Nederland, eind augustus 1991 !!! "Boy" is (zoals de meeste allang wisten) bekend geworden door de "Culture Club" !!! Leuke plaat, nog net 5 sterren !!! Werd in Nederland alleen geen Top 10 plaat in de Nederlandse Top 40, maar dat geeft niet (8 wk / # 12) !!!
29.06.2006 23:15
Kanndasdennsein
Member
*****
Starker Song auch wenn er sich die ganze Zeit über so ziemlich auf einer einzigen Ebene bewegt!
06.02.2007 19:09
mutzpunter
Member
*****
Bisschen samey, aber hat was Hypnotisches - vor allem der Remix. Hahaha - Angela Dust - geiles Pseudonym!!!
03.05.2007 22:29
begue
Member
****
Ganz netter Song.
27.05.2007 13:47
remember
Member
***
weniger..
22.09.2007 17:31
hank
Member
*****
Gut.

Reto
Member
*****
Feiner Sound - Boy George hatte es einfach drauf.

Southernman
Member
****
Buena.

öcki
Member
****
Nett, aber nicht weltbewegend....

sanremo
Member
**
langweilig

Topbart
Member
*****
prima nummer van dit project van Boy George

oldiefan1
Member
****
recht gut
4+

Fritz260449
Member
****
... gut ...

bandito
Member
*****
Aufgerundet. Klingt wie nicht Vieles klingt, was schon mal gut ist.

Der_Nagel
Member
****
Land Of Oz Mix: beruhigendes Electro-Teil – 4*…

#35 im Juli 1991 in UK…

TSCHEMBALO
Member
***
instrumentell durchaus interresanter groove. doch der vocal beitrag von boy george ist eher entäuschend. troitz gutem thema. schade . der titel wird so schwächer.

musikmannen
Member
**
Bad

Glitzerfee
Member
*****
Besser als "Bow Down Mister" ist GOL auf jeden Fall. Der Beat gefällt mir.

mikis10
Member
******
Ist einfach nur genial!!!!!!!!

Windfee
Member
*****
geht bei mir nur haarscharf an der Höchstnote vorbei, vor allem der nostalgische Harp-/Akkordeonsynthi gefällt mir ganz ausgezeichnet - unheimlich toller Song, 5.5*!
Zuletzt editiert: 09.12.2012 18:18

esproli
Member
*****
Interressante Klänge, setzt sich fest. Gut.

Alphabet
Member
******
Das Glockenspiel Intro ist fantastisch, die geheimnisvolle Stimme von Boy George klang damals frischer denn je.

emalovic
Member
*****
Gar nicht so übel. Eigentlich richtig schöne Nummer

ja ja da war was,. Ich kann mich an den Song irgendwie erinnern. Hatte wohl ein paar mal Airplay auf MTV 1991

Besnik
Member
******
Der Song ist genial, mit das beste was in den 90ern von Boy George kam! Auch die vielen verschiedenen Mixe die es von dem Song gibt sind echt klasse gemacht!

drogida007
Member
****

****

Roefe
Member
*****
Gefällt mir. Die Version auf (einer) Best-Of kommt noch etwas besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.