Home | Impressum | Kontakt
Login

Jnr Choi & Sam Tompkins
To The Moon

Song
Jahr
2021
Weltweit
FR
Peak: 26 / Wochen: 21
Tracks
Explicit – Digital
04.11.2021
Epic 886449854943 (Sony) / EAN 0886449854943
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:32To The Moon [Explicit]Epic
886449854943
Single
Digital
04.11.2021
2:31To The MoonEpic
886449854950
Single
Digital
04.11.2021
Sam Tompkins
Discographie / Fan werden
Jnr Choi
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
To The Moon
Eintritt: 26.12.2021 | Peak: 17 | Wochen: 22
26.12.2021
17
22
Reviews
Reviews für Jnr Choi - To The Moon
Durchschnittliche
Bewertung
2.41

17 BewertungenJnr Choi - To The Moon
...schwach...
Ziemlich monoton.
weniger
Der Song ist zwar in der Tat monoton und repetitiv, weiss aber durch seinen eingängigen, einschmeichelnden Refrain und den schon bei anderen Liedern des Genres gehörten Beat dennoch leicht zu überzeugen, so dass es sogar zu einer genügenden Note reicht. Knappe 4.
In diesem ziemlich hektisch und doch sehr monoton klingenden Electro-Track wird Bruno Mars' wohl bekannteste Nicht-Single "Talking To The Moon" gesampelt. Ich kann jedem, der hier vorbeischaut, nur eindringlich dazu raten, besagten Song zu hören - und diesen faden Brei anschließend gerne auch zu ignorieren.
Nicht mein fall.

edit: was hat mich da geritten? finde ich grossartig. das bruno mars-sample ähnlich wie civo auf seinem "weg von mir" verarbeitet.
schwach
first time I heard this I thought it was crap but now I like it!
Das ist ein Gelalle das kaum zu verstehen ist und mit Musik gar nichts mehr zu tun hat. Das ist wirklich nur schwache Kost. Verschont mich damit.
Finde ich nicht so schlecht.
Kann gerne dort bleiben, Rückfahrkarte unnötig.
I swear we had like 95327625 songs just like this in the chart last year. Feels unfinished and completely lacks charisma. 2.5
.
Provoziert epileptische Anfälle.
Was soll das denn sein? Der Elon Musk-Gedächtnissong, oder was?
keine ahnung was das genau sein soll..
Muss ich auch nicht noch einmal hören.