Home | Impressum | Kontakt
Login

Jörg Bausch
Du bleibst nur ein Traum

Song
Jahr
2013
Musik/Text
Produzent
2.89
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
DJ Version3:15WDR 4 Rhythmus der Nacht Folge 6DA
872117-2
Compilation
CD
27.03.2009
DJ-Mix3:15HitMixesGloriella
88697 72427 2
Album
CD
28.05.2010
3:18Best Of - Total verbauschtTelamo
405380430045
Album
CD
18.01.2013
Jörg Bausch
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.89

9 BewertungenJörg Bausch - Du bleibst nur ein Traum
Das übliche Tralala-Hopsasasa von unerfüllten Träumen und Gefühlen. Mit dem Namen kann er notfalls auch Steuerberater oder Versicherungsvertreter werden.
in Bausch und Bogen durchgefallen
gut
Ohne die negativen Aspekte aufbauschen zu wollen, ist es halt doch ein relativ wirkungsloses Stück Musik.
Einfach nichts neues immer derselbe Ballerrythmus , manchmal muss man denken, es wird nur der Text ausgetauscht bei Jörg Bausch .
Ach ja, lassen wir ihm seine Träume..................
Etwas wirklich Bahnbrechendes erkennt auch der Franzel an diesem Schlager nicht, aber es ist zumindest ein akzeptables Lied.
... erträglich aber auch verzichtbar ...
Jörg Bausch geht konsequent seinen musikalischen Weg!

Seine Songs bezeichne ich als Elektro-Pop-Schlager, die mich zwar nicht stören, aber zugleich bieten die Meisten davon nur kurzfristige Unterhaltung an!

Diese Songs sind austauschbar und die bleiben nicht lange in der Erinnerung!