John Barry Seven - Hit And Miss

Cover John Barry Seven - Hit And Miss
7" Single
EMI Columbia 45-DB 4414

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1960
7" Single EMI Columbia 45-DB 4414
Details anzeigenAlles anhören
1.Hit And Miss
  2:03
2.Rockin' Already
1:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:03Hit And MissEMI Columbia
45-DB 4414
Single
7" Single
1960
2:00Wipeout - 20 Instrumental GreatsImpression
LPIMP 5
Compilation
LP
1984
1:59Hits Of 1960MFP
7 52055 2
Compilation
CD
1987
Rockin' Sixties Vol. 2Trax / Baby Boomer Classics
Boomer 109
Compilation
LP
1988
A Series - 25 Years Of Rock 'n' Roll 1960Connoisseur Collection
YRNR LP60
Compilation
LP
1989
»» alles anzeigen

John Barry   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
A View To A Kill (Soundtrack / John Barry)01.09.1985235
Dances With Wolves (Soundtrack / John Barry)05.05.19911711
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83John Barry Seven - Hit And Miss (Reviews: 12)
03.11.2007 22:26
southpaw
Member
****
Damit startete er seine Chartskarriere in Großbritannien, # 10 im Frühling 1960.

remember
Member
***
abgesehen von seinen berühmten "Themes", sein einziger Hitparadenerfolg: 1960 eine #10 UK.
bei der BBC wurde das als jingle zur sendung Juke Box Jury verwendet..

Sacred
Member
**
was soll das?

Fritz260449
Member
*****
-sehr gut-

Der_Nagel
Member
****
akzeptables Instrumental aus anfangs der 60er, passt für mich zu Pferden und den Wilden Westen – 3.5 (aufgerundet auf 4*)…

Windfee
Member
****
eingängiges Spät-Rock'n Roll-Instrumental, gut!

musikmannen
Member
*****
Good

bandito
Member
****
Aufgerundet mit Methusalem-Bonus.

Acooper
Member
**
Pas terrible à mon avis.

drogida007
Member
****

Eine knappe 4 von mir.

rhayader
Member
****
Passables, braves Gitarreninstrumental. Da gefiel mir dann später das Maintheme zur Fernsehserie 'Die Zwei' mit R. Moore und T. Curtis oder auch die James Bond-Melodie wesentlich besser. Knapp 4*.
Zuletzt editiert: 11.01.2019 12:51

hassa0
Member
*****
Ehemalige Erkennungsmelodie der Sendung
"Wochenend mit Bayern 3"
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.