Home | Impressum | Kontakt
Login

John Mayer
Last Train Home

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4.8
10 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 53 / Wochen: 2
Tracks
Digital
04.06.2021
Columbia - (Sony)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:07Last Train HomeColumbia
-
Single
Digital
04.06.2021
John Mayer
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Battle Studies
Eintritt: 24.01.2010 | Peak: 45 | Wochen: 4
24.01.2010
45
4
Born And Raised
Eintritt: 03.06.2012 | Peak: 9 | Wochen: 5
03.06.2012
9
5
Paradise Valley
Eintritt: 01.09.2013 | Peak: 4 | Wochen: 5
01.09.2013
4
5
The Search For Everything
Eintritt: 23.04.2017 | Peak: 16 | Wochen: 3
23.04.2017
16
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.8

10 BewertungenJohn Mayer - Last Train Home

Sein neuer Song klingt wie eine 80'er Jahre Produktion, jedenfalls sehr gut.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Geweldige nieuwe single die zo uit de jaren 80 kan zijn.
Er is niet veel mis met deze nieuwste van John Mayer. Een geslaagde bedoeling dus en dus ga ik voor een viertal sterren.
Erinnert stark an Toto "Africa", und das ist gut so. Im Background singt Maren Morris
!
Lighthouse schreibt: "Erinnert stark an Toto "Africa" => Stimmt!!!
Dazu kommt Mayers einzigartige raue Stimme, toll.
Die Ähnlichkeit zu Totos "Africa" sind mir auch direkt ins Ohr gesprungen. Ansonsten muss man auf diesem doch sehr 80er-affinen Board immer etwas aufpassen, Retro-Sound nicht überzubewerten, wozu ich gerne beitrage. Ein angenehmer, sanft gesungener und gefühlvoll instrumentierter Song von John Mayer, der eine willkommene Abwechslung zu moderneren Neuveröffentlichungen in meiner Playlist darstellen dürfte. Aber die große Spannung verspüre ich hier nicht, der Song gleitet eher so entspannt dahin.

Ordentliche 4.
deutliche 80s vibes- was mir gut gefällt. und ja, ein paar "africa"-sounds höre ich auch. als produktion klasse, die komposition finde ich hingegen ganz gut, aber nicht besonders stark. für mich kein großer wurf, aber ein song bei dem ich im radio mitsummen würde.
Old school lekker vrolijk