Jonida Maliqi - Ktheju tokës

Cover Jonida Maliqi - Ktheju tokës
Cover

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Eriona Rushiti
Durchschnittliche Bewertung:3.4

10 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2019

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Jonida Maliqi   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 10)

sanremo
Member
****
ESC 2019 Albanien

vancouver
Member
***
Dieser Titel wird Albanien am ESC 2019 vertreten.

Jonida Maliqi ist eine albanische Sängerin und Fernsehmoderatorin. Die 35jähirge Interpretin begann bereits im 1995 ihre musikalische Karriere und in nahm der Folge an etlichen Musikwettbewerben in Albanien teil und dieses gelang ihr nun endlich der Sprung an des ESC. Gewohnt schwere Koste präsentiert uns Albanien auch dieses Jahr, sperrig aber gut interpretiert. Eine wohlgemeinte 3 erstmals von meiner Seite

meikel731
Member
**
ESC 2019 / Albanien.

Schon wieder eine schreiende Frau die dramatisches von sich gibt. Ich bin das sowas von leid - kann gerne im Semi hängenbleiben.

Besnik
Member
****
Kann da meinen Vorredner schon ein bisschen verstehen, auch ich konnte anfangs mit dem Song überhaupt nichts angefangen, aber nachdem ich ihn jetzt zig mal gehört habe finde ich ihn schon besser! Die Refrain-Melodie ist eigentlich ganz ok, und : Es gibt viel schlimmere ESC Beiträge aus diesem Jahr!

Kamala
Member
***
Oioihoiooh....ich befürchte, dass diesem Song viele Punkte zufliegen werden. Begeistern kann ich mich nur für das ganze Arrangement, nicht aber für den Gesang.

tgebele
Member
***
ich mag die Musik dieses Titels eigentlich recht gerne. Der ziemlich wehklagende Gesang ist für mich auf die Dauer aber insgesamt zu anstrengend.

engel81
Member
*
sirenenalarm nummer 2

pwill
Member
****
Mir geht es da ganz wie Kamala. Befürchte auch, dass der Song abräumen wird, dieses Gothic-Genre, dass Stimme und Arrangement gelungen bedient verfehlt ganz sicher nicht seine Wirkung.
Meine persönliche Begeisterung hält sich in Grenzen. Dennoch eine klare 4+ für diesen Song.

Kirin
Member
****
Solche Beiträge müsste es mehr geben, also Ethnopop in der Landessprache.

!Xabbu
Member
******
gehört aktuell zu meinen Favoriten.
lieber ethnopop als dieses angepasste zeugs.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.