Josh Groban - You Raise Me Up

Cover Josh Groban - You Raise Me Up
Cover

Charts

Einstieg:21.12.2008 (Rang 73)
Zuletzt:04.01.2009 (Rang 54)
Höchstposition:54 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8931 (75 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 54 / Wochen: 2
at  Peak: 54 / Wochen: 3
fr  Peak: 16 / Wochen: 15
dk  Peak: 26 / Wochen: 3


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:50Closer143 / Reprise
9362-48450-2
Album
CD
01.03.2004
4:50Liebe ist... Vol. 4Polystar
9845300
Compilation
CD
29.12.2006
4:51A Collection143 / Reprise
9362-49817-7
Album
CD
07.11.2008

Josh Groban   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Raise Me Up21.12.2008542
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Closer14.03.2004443
Awake19.11.20063315
Noël13.01.2008691
A Collection14.12.20081910
Illuminations05.12.2010466
All That Echoes24.03.2013214
Stages03.05.2015133
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 51)
15.05.2004 13:18
Rewer
Moderator
****
...gut...
02.03.2005 22:37
southpaw
Member
*****
Einwandfrei und sehr schön gesungen, klingt zwar etwas nach Musical, trotzdem aufgerundete 5 Sterne.
13.10.2005 15:42
Tom
Member
******
DAS IST FÜR MICH SINGEN DAS IST MUSIK MIT LEIDENSCHAFT BESSER GEHT ES NICHT!!! (GESCHMACK HIN ODER HER) EINE DER SCHÖNSTEN UND GEWALTIGSTEN BALLADEN DIE ICH JE GEHÖRT HABE. ABER EBEN GEHT IN DIE RICHTUNG KLASSIK.
10.03.2006 11:00
drivedöme
Member
*****
schöns original;) naja ich finde westlife hends besser gmacht;)
07.04.2006 11:29
Dunki17
Member
******
Das einzige Lied, dass ich von ihm kenne... Aber es ist voll super, und viel besser als die Version von Westlife!
29.10.2006 14:59
urs2222
Member
******
...ich kann mich nur der Meinung von THE ONE anschliessen...dieser Song ist für mich ein Höhepunkt in der jüngeren Musikszene. Besser kann man es nicht machen. Ein wunderschöner Song, instrumental behutsam und die schöne Melodie gut herausgearbeitet...dann der Gesang von JOSH GROBAN. Einfach perfekt!
01.01.2008 15:02
analdo
Member
*****
diese Version gefällt mir besser als die von Westlife
28.02.2008 18:25
aschlietuna
Member
******
man sieht den title und die melodie kommt ungespielt im kopf, man weisst : genau das ist das lied, mein got, ist es wunderschön, krieg davon gar nicht genug, spitze leistung, ich weiss nicht wie man gänsehaut richtig schreibt, aber das hab ich jetzt vielleicht
04.04.2008 22:30
Philo
Member
***
ein eigentlich schönes irish traditional, hier zur unkenntlichkeit bombastifiziert...

soia
Member
******
GEWALTIG...sonst eher nicht meine richtung, aber diese stimme hat es einfach in sich

remember
Member
***
weniger..

vancouver
Member
*****
ja da gibts nichts zu kritisieren...wunderschöne kräftige Hymne in üblichen klassisch modernen Arrangement von Mister Groban

variety
Member
*****
Ich bin eben auf irische Melodien ziemlich ansprechbar, auch wenn dieses Lied unglaublich vor Kitsch trieft! Deshalb nur eine äusserst knappe 5.

Stallone
Member
******
Belissimo!

Musicfreaky_93
Member
*****
5+

Sacred
Member
*****

Blackbox!
Member
****
Schöner Song,tolle Stimme.

mutzpunter
Member
***
Kann mit sowas überhaupt nichts anfangen. Objektiv wohl nicht allzu schlecht.

AllSainter
Member
***
Na ja ...

Bosanka
Member
*****
Jor, Westlife haben's n bissl poppiger gemacht, aber ich liebe den Song sowieso. Klare 5.

bandito
Member
*****
Ganz starke Stimme.

Ottifant
Member
***

KIMFRANKFAN
Member
****
.

Deinonychus
Member
*****
Schon ziemlich kitschig, keine Frage, aber halt schon ein wunderschönes Lied. Gute 5*.

Ale Dynasty
Member
****
Ok..

bluebird25
Member
***
sollte ich den Typen kennen??

is ganz in Ordnung das lied!

die Anfangsgeräusche klingen sehr nach titanic...

Der_Nagel
Member
*
mag diesen Song überhaupt nicht, egal von wem gesungen: ob von Josh Groban, Westlife oder Michael Hirte...total zu Tode gespielt worden...und an jeder Castingshow, ob MusicStars, DSDS, Idols oder Starmania versuchen sich unzählige Kandidaten an diesem Song...
Zuletzt editiert: 13.07.2009 15:11

Werner
Member
*****
...schöner Song, gute Stimme, und musikalisch dringt das irische doch noch leicht durch; aufgerundete fünf...

Chipfrog
Member
*
Die volle Packung Sulz-Schnulz Heavy-Duty.
Dieses eigentlich sehr schoene auf einem irischen Traditional basierende Lied wird vom Schmalzsekret des Saengers voellig erstickt.
Fuer die Hitparade der Volksmusik wie geschaffen.

Zuletzt editiert: 17.01.2009 17:23

Alxx
Member
******
Total stark, wow, was für eine Stimme!!

Samuelw300
Member
*
.....igitt...wähhhh...den Song mag ich sowieso nicht....

LarkCGN
Member
*****
Nagel nervt tierisch! Alleine darum schon eine 5. Großartiger Sänger, dessen Stil mir meistens auch nicht passt. Aber hier ist alles sehr stimmig.

Southernman
Member
*****
Muy buena versión.

Eden
Member
*****
Es tut in der Seele weh, was für musikalische Schwachköpfe sich bereits an diesem wunderbaren Titel delektiert haben - diese Version zählt immer noch zu den ungeschlagenen, kommt live aber noch besser.

lumlucky
Member
***
gute stimme, ist aber auch schon alles

Redhawk1
Member
****
Gut

irelander
Member
***
It's a lame song so how good can it be? Just alright.
Zuletzt editiert: 16.04.2012 11:14

bluezombie
Member
***
Very average.

antonnalan
Member
******
This should be remembered as a classic! Amazing! Full of emotion and the vocals are excellent.
Zuletzt editiert: 18.03.2012 07:36

Getharda
Member
***
Mag diesen Song auch nicht besonders, aber hier zumindest besser als von Westlife. - 3*

shimano
Member
*****
Hier finde ich die Stimme von Josh Groban der Hammer, der Song ist jedoch leider etwas langweilig. Trotzdem knappe 5.

wefoundove
Member
**
ok

LIFTER500
Member
*****
I like Westlifes version more but I also like this.
Zuletzt editiert: 21.05.2015 06:23

alleyt1989
Member
*****
This is a great version and he has an amazing voice - I particularly love his vibrato, it's not too intense but really adds to his vocal. He also has really amazing vocal range. I never would have thought I'd enjoy a Josh Groban album so much but he's actually really great.

diniz a.
Member
****
Après bon

!Xabbu
Member
****
dieser mann ist schon wahnsinnig interessant.
tolle warme stimme...

gherkin
Member
***
Niet zo goed als het origineel maar wel op zich in orde.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Deze "Secret Garden" cover (2001) door de 34 jarige Amerikaanse zanger van lichte populaire en klassieke muziek: "Joshua Winslow Groban", uit februari 2003, is net zo goed hoor ☺!!!

zürifee
Member
******
Unbeschreiblich schön!!!!!!!!!

ShadowViolin
Member
****
Bin überrascht, dass das Josh Groban's einziger Single-Notierung in der Schweiz ist. Ob das Cover nötig gewesen wäre, lässt sich streiten, aber Josh macht's ganz okay. 4*

sophieellisbextor
Staff
*****
Très joli.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?