Joss Stone - Love Me

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:06Water For Your SoulStone'd / Membran
234035
Album
CD
31.07.2015

Joss Stone   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Had Me26.09.20044012
Right To Be Wrong23.01.2005466
Don't Cha Wanna Ride?17.07.2005931
Cry Baby Cry (Santana feat. Sean Paul and Joss Stone)28.05.20062912
Tell Me 'Bout It18.03.20073315
Tell Me What We're Gonna Do Now (Joss Stone feat. Common)22.07.2007668
L-O-V-E02.12.2007753
Free Me15.11.2009503
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Soul Sessions15.02.20041435
Mind Body & Soul10.10.2004648
Introducing Joss Stone25.03.2007226
Colour Me Free!15.11.200959
LP107.08.2011213
The Best Of Joss Stone 2003-200916.10.2011573
The Soul Sessions Vol 209.09.201257
Water For Your Soul09.08.2015113
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 10)

vancouver
Member
*****
sommerlich - fast schon Reggae-Klängen angelehntes Arrangement. Dazu zuckriger Gesang von Madame Stone - Super

southpaw
Member
*****
4-5 ... aber Joss ist halt eine alte Liebe, die ich zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatte.

Werner
Member
*****
...solider Reggae-Opener der 2015er-Scheibe...

Kamala
Member
*****
...oh, Joss goes Reggae - wie sympathisch ist das denn - ein sehr angenehmer, schöner Opener...

rotrigodelafuente
Member
*****
wahrhaftig ein unerwartet überraschender, aber schöner opener des neuen joss stone(d) album. in wohlig souligen und wie immer klasse gesungenen tönen kommt ihre musik diesmal im ungewohnten reggaegewand. hier unter der regie vom meister damian marley

sophieellisbextor
Staff
*****
Du reggae soigné à déguster.

Miraculi
Member
****
Netter Reggae - nette Joss - nette Melodie - nette 4.

Chartsfohlen
Member
****
Lieblich nett hingehauchter Reggae-Titel, bei dem irgendwie nur so mittel viel Sommerstimmung aufkommen möchte. Ich vermisse Joss Stones stimmliche Power schon ziemlich, das hier ist für meine Ohren einfach nur netter Singsang, der auch von durchschnittlich begabten Sängerinnen hätte kommen können. Habe ja kein Problem, dass sie mal neue Richtungen ausprobiert, aber das hier empfinde ich schon als ziemlich öde.

Abgesehen davon kann man sich den Song natürlich trotzdem problemlos anhören, von daher runde ich mal auf eine knappe 4 auf.

Widmann1
Member
****
Reggae ist eigentlich mein Ding, aber das ist wirklich nicht schlecht.

pwill
Member
****
Erschreckend harm- und belangloser Song für eine Sängerin von ihrem Format. Klar kann man sich diesen Reggae anhören und vielleicht auch mitwippen, mehr aber leider auch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.