Home | Impressum | Kontakt
Login

Joya Marleen
It's Been A While

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.42
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:01Joya MarleenJoay Marleen
-
Album
Digital
18.06.2021
Joya Marleen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Nightmare
Eintritt: 20.09.2020 | Peak: 25 | Wochen: 25
20.09.2020
25
25
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Joya Marleen
Eintritt: 27.06.2021 | Peak: 14 | Wochen: 4
27.06.2021
14
4
Fish In Your Glass
Eintritt: 23.07.2023 | Peak: 21 | Wochen: 3
23.07.2023
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.42

12 BewertungenJoya Marleen - It's Been A While
Die neue Single der St.Gallerin liegt mir auch sehr gut im Ohr - ist mit guter Stimme gefühlvoll vorgetragen - das Piano dazu ist wie der beschützende Begleiter, damit die besinnliche Geschichte nicht zerbricht.
eine aufstrebende Newcomerin
Tolle Stimme, der Song zeigt definitiv eine andere Facette von ihr als bei "Nightmare". Sicher deutlich weniger eingängig als der Vorgänger, aber sehr sympathisch
Heute zum ersten Mal gehört. Ihre Stimme ist natürlich auch hier speziell und beeindruckend, aber der Song selber ist etwas sperrig. Mir fehlt ein Melodienbogen im Refrain.
Edit: auch wenn sie den Refrain etwas oft wiederholt, finde ich den Song sehr bewegend, vor allem live! 6*
gut
hörbar...
nicht mein fall.
Eine der besten Schweizer Nummern der letzten Zeit.
Top
Gute Stimme, teils an Amy MacDonald erinnernd, aber mir zu langweilig. 3+
Ganz nett aber mehr auch nicht.
...sehr gut...