Home | Impressum | Kontakt
Login

Joya Marleen
Nightmare

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
4.3
23 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
20.09.2020 (Rang 99)
Zuletzt
07.03.2021 (Rang 93)
Peak
25 (1 Woche)
Anzahl Wochen
25
3600 (937 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 25 / Wochen: 25
Tracks
Digital
05.06.2020
Joya Marleen -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:57NightmareJoya Marleen
-
Single
Digital
05.06.2020
2:57Joya Marleen [EP]Joay Marleen
-
Album
Digital
18.06.2021
Joya Marleen
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Nightmare
Eintritt: 20.09.2020 | Peak: 25 | Wochen: 25
20.09.2020
25
25
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Joya Marleen [EP]
Eintritt: 27.06.2021 | Peak: 14 | Wochen: 2
27.06.2021
14
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.3

23 BewertungenJoya Marleen - Nightmare
super
Freue mich schon auf ihre nächsten Songs auf der angesagten EP
Ein Talent(?) - die junge Singer-Songwriterin aus St. Gallen lässt aufhorchen, denn ihre Stimme klingt recht hörenswert. Ein guter Titel mit dem sie sich nicht verstecken muss.
Nettes Lied.
Toller, sehr sympathischer Song. Ihre Stimme klingt echt gut und sie scheint mir ein Rohdiamant zu sein. Würde gerne mal einen ruhigeren Song noch von ihr hören, das steht ihr sicher genauso gut.
Bin gespannt auf mehr!
Gut!
Die junge Frau hat offenbar auch ihren Fan-Club hier auf der Seite. Zwar durchaus gut gesungen, bleibt die Komposition hingegen auf monotonem Mittelmass kleben. Gute 4.
Erfrischender Ohrwurm aus der Schweiz! Weiter so!
Ganz okay.
...gut...
Mittlerweile etwas zu oft gehört. Wirkt auf Dauer eher monoton, wenn auch die Stimme erfrischend ist. 4++
Edit: klare 5, toller Refrain!
Der Refrain klingt frisch und cool.
Erfrischende Alternative zu all dem Gugus in den Charts.
Nicht so mein Fall
Der Bass in den Strophen - Klasse! Überhaupt ist das ein erfrischender Pop-Titel der besseren Art. Da darf man Joya Marleen viel Erfolg für diesen und weitere Titel wünschen.
Liegt sehr angenehm im Ohr.
Der Refrain ist ein wenig flach geraten, aber ansonsten ein ordentlicher Popsong.
Nein
Ich finde das es ein angenehmes Lied ist auch wenn es nicht wahnsinnig innovativ ist.
Gut!
Wow! Das hat mal echt internationales Potential! Wenn die gut vermarktet wird! Dann sehe ich die gute weit vorne!
Sowohl in Melodie/Songwriting × Produktion.

Ø, mehr auch nicht. 4-
Gute Stimme, etwas fader Song.