Home | Impressum | Kontakt
Login

Joya Marleen
Wenn du das Lied ghörsch

Song
Jahr
2023
Musik/Text
Produzent
Original
5
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:53Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert - Volume 4Phonag
0082877PHO
Compilation
CD
10.03.2023
Joya Marleen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Nightmare
Eintritt: 20.09.2020 | Peak: 25 | Wochen: 25
20.09.2020
25
25
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Joya Marleen
Eintritt: 27.06.2021 | Peak: 14 | Wochen: 4
27.06.2021
14
4
Fish In Your Glass
Eintritt: 23.07.2023 | Peak: 21 | Wochen: 3
23.07.2023
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

6 BewertungenJoya Marleen - Wenn du das Lied ghörsch
Ja, St.-Gallerdeutsch hätte da nicht gepasst. Am Anfang musste ich aber genau hinhören, ob das Schweizerdeutsch ist.
Fängt schön melancholisch an und wird voller Wehmut von Joya gesungen, war für mich der Magic Moment bei der ersten Folge der aktuellen Schweizer Sing Meinen Song Staffel.
...sehr gut...
Sehr schöne, extrem gut gesungene Version!
War das Highlight der Folge.
Eine von uns beiden muss nun ... leiden. Und singen, ja singen und leiden darf sie hier.
Die Lyrics mag ich sehr, Joya hat den Titel mit ihrer wunderbaren Stimme sehr gefühlvoll "zelebriert". Grossartige Interpretin!