Home | Impressum | Kontakt
Login

Judith & Mel
Liebe gibt, Liebe nimmt

Song
Jahr
2009
Musik/Text
1.8
10 Bewertungen
Grand Prix der Volksmusik:
2009:
16 (Punkte: 6)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:25Liebe gibt, Liebe nimmtMCP / VM
171056
Album
CD
14.08.2009
3:23Grand Prix der Volksmusik - Finale 2009Koch Universal
06025 2713391
Compilation
CD
28.08.2009
3:24Andy Borg präsentiert das Beste 2012 aus dem MusikantenStadlMCP / VM
171.127
Compilation
CD
02.03.2012
Judith & Mel
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.8

10 BewertungenJudith & Mel - Liebe gibt, Liebe nimmt
auch seit 127 jahren immer das gleiche lied. vielleicht find ichs in 126 jahren mal gut. ich denk ma schon
das Knaufgesicht mit seiner gelifteten Usche waren doch auch letzten Sonntag schon bei Mross, echt üble Kost
Judith und Mel, das blonde Traumpaar der Volksmusik, eine weitere Ballade mit einem platten Text und einer ebenso platten Melodie, vorallem bei der 2. Wiederholung leidet man mit, ob sie es zu den Strophen schaffen, aber das Haar sitzt und das Playback auch
Ziemlich übel, wie schier alles von diesem norddeutschen Duo.
knappe 2
...
Ich dachte, hier geht es um die Musik. Aber anscheinend läuft das Ganze auf einen Model-Wettbewerb hinaus... Und älter wird auch jeder mal, aber das scheinen hier manche zu vergessen. Das Lied ist aber wirklich nicht sehr schön, ausserdem finde ich, dass man beim GP mal den Jungen den Vortritt lassen sollte.
Letzter Platz am GP der VM 2009 ... redlich verdient.
Wer sind diese blondierten, dauergrinsenden (Grinse-Grimasse beim Liften gleich mitfestzurren lassen ..?!) Totengräber meines Glaubens an einen Musikgott (eben beim Reinzappen ins "Perfekte Promi-Dinner" ausgegraben..) - die 'bösen Zwillinge' von Marianne & Michael ..??
Schlim schlimm schlimm