Home | Impressum | Kontakt
Login

Judy Boucher
Can't Be With You Tonight

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
3.22
27 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 12 / Wochen: 12
BE
Peak: 14 / Wochen: 8 (V)
Tracks
7" Single
1987
CNR 145.311 [nl,be]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:51Can't Be With You TonightCNR
145.311
Single
7" Single
1987
3:51Super Power - Die starken zweiAriola
303 036
Compilation
LP
1987
5:26100 Hits - Reggae [100 Ultimate Reggae Classics]Demon
DMG 100 024
Compilation
CD
13.10.2008
5:25Now 100 Hits Forgotten 80sNow
CDNNNOW82
Compilation
CD
31.05.2019
Judy Boucher
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.22

27 BewertungenJudy Boucher - Can't Be With You Tonight
20.06.2005 23:42
Stark aufgerundet.
Gaaaaanz laaangsam, dazu noch eher schwache Vocals.
29.12.2005 15:56
Swacher Platte von Judy Boucher aus Ende Mai 1987 !!! Dieser Platte stand 7 Wochen (Platz # 13) in die Holländische Top 40 !!! Was ein sh??sse Platte !!!
10.06.2007 12:01
vielleicht an Weihnachten wieder
10.06.2007 14:41
geht so
25.07.2007 22:25
megahit in england im frühling 87 (#2)
15.08.2007 01:06
Great... Super...
05.06.2008 10:54
Mir hat die Platte auch gut gefallen.
es klingt nach One-Hit-Wonder - und es ist auch eines..
Egal ob ein One-Hit-Wonder oder nicht, das Lied ist super
langdradige en vervelende ballad. Het bleef ook maar bij 1 hit!!
Die Dame ist stimmlich nicht gerade gesegnet, die Nummer im flachen Dümpelsound gibt auch nicht viel her. Warum war gerade das solch ein großer Hit in UK? Sie tingelt wohl immer noch durch die Lande.
netter Song
Softe Lovers Rock / Reggae-Schlager-Melange ... damals tauchte Reggae in all seinen Variationen noch regelmäßig in den UK Charts auf.
Das ist mir dann doch ein wenig zu langsam.
heb betere ballads gehoord
wenig packende Reggae-Pop-Ballade ab dem gleichnamigen 1986er Album, 2.75…
Ich habe mir damals sogar das Album gekauft... ein Rätsel.

Langweiliger Song.
Zelfs te vervelend om bij in slaap te vallen
So einmal alle zehn Jahre kann man sich's anhören. Eigentlich viel zu langsam, aber irgendwie auch ganz hübsch so als weihnachtlicher Klammerblues-Reggae.
Ach was, das ist doch ein guter Song. Eigentlich wollte ich nur fünf Sterne geben, doch eure Wertungen sind ein Witz! Übrigens das ist einer jener Sings, die man MEHRMALS anhören muss, bis er einem tief ins OPhr reingeht.
Schnarch.... 2+
Den Titel des Songs kannte ich , aber ich hatte ihn nicht im Ohr.
Jetzt bin ich doch enttäuscht, wie lahm der ist.
Waar komt dit vandaan? Heb deze single indertijd volledig gemist maar heeft blijkbaar wel #13 gehaald? Zeer zwak gezongen...dit had wel in de Tipparade mogen blijven hangen.
ich finde den Text ganz ok
#2 in GB kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde den Song auch eher etwas schwach.
langweilt mich eher.