Judy Collins - Maid Of Constant Sorrow

Song

Jahr:1961
Musik/Text:Judy Collins
Produzent:Jac Holzman
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:5

2 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:32A Maid Of Constant SorrowElektra
K52032
Album
LP
1961
2:36Send In The Clowns - The CollectionRhino
8122797277
Album
CD
22.10.2012

Judy Collins   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)
14.08.2005 18:07
southpaw
Member
*****
Lupenreine Interpretation dieses Folkklassikers. Großer Kontrast zur Version von Rod Stewart, aber es muss eben beides geben.
30.08.2006 12:47
LarkCGN
Member
*****
Das Mädchen mit den ständigen Sorgen, genauso klingt Judy Collins auch sehr oft. Aber selten wirklich weinerlich, sondern immer aufrichtig und hoffnungsvoll. Starkes Lied - starke Sängerin. Übrigens wurde sie dem Titel tragischerweise mehr als einmal in ihrem Leben gerecht. Ihr Sohn brachte sich vor ein paar Jahren um, sie selber hatte mit mehreren Krankheiten zu tun.
Zuletzt editiert: 30.08.2006 12:50
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.