Home | Impressum | Kontakt
Login

Judy Weiss
Ach, lieber Gott

Song
Jahr
1994
Musik/Text
Produzent
4.44
16 Bewertungen
Tracks
CD-Single
1994
Herzklang 660287 2 [de]
3
Ach, lieber Gott (Playback-Version)
3:19
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20Ach, lieber GottHerzklang
660287 2
Single
CD-Single
1994
Playback-Version3:19Ach, lieber GottHerzklang
660287 2
Single
CD-Single
1994
3:20Bingo's Schlager-Hits Folge 2Koch
330 127
Compilation
CD
1994
3:20Uwe Hübner präsentiert: Hits des Jahres '94Ariola
74321 25100 2
Compilation
CD
1994
3:21Uwe Hübner präsentiert aus der ZDF Hitparade Die Hits des Jahres '98Ariola
74321 61637 2
Compilation
CD
14.12.1998
Judy Weiss
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Vivo per lei - Ich lebe für sie (Andrea Bocelli & Judy Weiss)
Eintritt: 27.04.1997 | Peak: 1 | Wochen: 26
27.04.1997
1
26
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.44

16 BewertungenJudy Weiss - Ach, lieber Gott
22.08.2006 22:25
Seichter Schlager-Pop, der sich durch einen klugen Text dann doch abzuheben weiss. Es geht um Zivilcourage und Naturverschmutzung.
22.08.2006 22:29
blass
31.12.2007 09:52
Gute Sängerin, netter Song.
... anhörbar ...
Ein deutscher Schlager, der mir richtig gut gefällt.
Feiner Song von 1994.
gut
solide 4*
Mir gefällt diese im typischen musikalischen Fahrwasser der 90er daherkommende Midtempo-Nummer mit ihrem volumönisen Bombast-Refrain gut. Der couragierte Text und die musicalerprobte Intonation der hier alles andere als überforderten Judy Weiss gewährleisten Schlager-Pop der soliden Preisklasse. Hörenswert!
sie macht das ganz gut.
sehr kritischer text.
Wird von Schlechtmenschen vermutlich als Gutmenschenlied taxiert. War ein schöner früher Titel der nun vergessenen Judy.
Mir gefällt dieser langsame Song mit schönem Text.
Klingt wie ein Lied für einen Kinderstar. Power-Schlager mit Botschaft. Kraftvoll unterstützt durch den fetten Chor, leider finde ich Judys Stimme nicht so angenehm. Aber die Komposition ist hervorragend.
guter song, gute sängerin, satter chor. der text sagt mir nicht so zu. damals recht erfolgreich in der zdf-hitparade. hat sich etwas abgenutzt, aber ich vergebe- aus nostalgiegründen- freundliche 5 punkte.
Ja da runde ich doch gerne auf eine 5 auf
Die Sängerin und die Stimme haben schon etwas Magisches.
( Hat sie deshalb vielleicht auch Donna Summers "Could it be magic" gecovert) ?

Ich mochte und mag die Art Ihres Gesangs, auch wenn sie noch bessere Titel hatte,
Schade, dass man nichts mehr von ihr hört.

Auch als Sängerin mit anspruchsvollen Songs, hat man es in der heutigen Zeit
eben sehr schwer, da der Anspruch des Publikums meist trivial ist.