Home | Impressum | Kontakt
Login

Judy Weiss
Völlig unerwartet

Song
Jahr
2023
Musik/Text
Produzent
3.88
8 Bewertungen
Tracks
Digital
13.01.2023
More -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:34Völlig unerwartetMore
-
Single
Digital
13.01.2023
3:34Alles was zähltMore
1044672MOM
Album
CD
31.03.2023
Maxi Version5:08ZeitlosMore
2944902MOM
Album
CD
01.12.2023
Judy Weiss
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Vivo per lei - Ich lebe für sie (Andrea Bocelli & Judy Weiss)
Eintritt: 27.04.1997 | Peak: 1 | Wochen: 26
27.04.1997
1
26
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.88

8 BewertungenJudy Weiss - Völlig unerwartet
2+
Hier kann man nicht viel erwarten.
Ich kann den zwei negativen Bewertungen meiner Vorrezensenten nicht folgen. Für mich legt Judy Weiss wirklich völlig unerwartet hier einen absoluten Top Titel vor. Der sehnsuchtsvolle kühle 80er Sound spricht mich total an, textlich finde ich das auch mal etwas anderes und wirklich gut und darüber hinaus haben wir es hier mit einem veritablen Ohrwurm zu tun, der Refrain und dieses "dab dadada...." hast sich in mein Gehör gefressen und will da nicht mehr raus.
Schade dass der Song nicht die Aufmerksamkeit bekommt den er verdient. Warum kein Auftritt bei Zarrella, bei Silbereisen etc.?
Das kommende Album scheint ähnlich stark zu werden, nach dem mehrfachen Probehören auf der Homepage habe ich schon mehrere Ohrwürmer, tolle Songs. Gut gemacht die Herren Kalb und Schäfer.
Nunja - der Burner ist dieser Song nicht gerade.
Sehr ansprechender Premium-Schlager aus der Stube Rainer Kalbs - ein hörenswertes Werk mit typischer "Kalb-Hookline", das wahrscheinlich auch Laura Wilde gut hätte singen können; der Text ist gut, der Sound hochwertig - das ist einfach was Gescheites.

Ein Nachsatz: Ich war in den 90ern begeistert von Judy (Judith) Weiss und bin es hier noch immer - oder schon wieder. So lassen wir uns gute Schlagermusik gern bieten. Das Video manifestiert die Sechs - das ist einfach richtig stilvoll.
Nun ist sie quasi eine Ü Fuffi im Club. Und schlecht ist das keineswegs.
2023, sehr gut
zdf fernsehgarten highlight
routiniert stimmungsvoll gut