Juice Newton - A Little Love

Cover Juice Newton - A Little Love
7" Single
RCA PB-13823

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1984
7" Single RCA PB-13823
Details anzeigenAlles anhören
1.A Little Love
3:50
2.Waiting For The Sun
3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50A Little LoveRCA
PB-13823
Single
7" Single
1984
3:54Can't Wait All NightRCA
84995
Album
LP
1984
3:52Pop Shop Vol. 25Music For Pleasure
DPS 25
Compilation
LP
1984
3:57The Ultimate Hits CollectionFuel
3020619902
Album
CD
29.07.2011

Juice Newton   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Angel Of The Morning26.07.198147
Queen Of Hearts06.09.198167
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 13)
11.09.2006 18:19
southpaw
Member
****
Flotte Sache aus dem Sommer 1984, US # 44. Die vorletzte Chartsingle für sie.
02.11.2006 00:26
Wurzlsepp
Member
****
Gefälliger Song
08.12.2007 18:55
jschenk
Member
****
ordentlich

LarkCGN
Member
*****
Wow, den hatte ich auch noch nicht bewertet. Ich runde knapp auf, schöner, sehr eingängiger Pop (aber nur # 64 C&W).

music-for-all
Member
******
hatte ich längst vergessen,bin nach wie vor begeistert,super poppige nummer,toll gemacht :-)

Bette Davis Eye
Member
*****
Hervorragender Pop von einer tollen Sängerin. Geht sofort ins Ohr und sorgt für gute Laune. 5 Punkte!

remember
Member
****
kam bei uns im Sommer '84 immerhin in die Liste der Neuvorstellungen der Woche..Nett.

Fritz260449
Member
****
... gut ...

hisound
Member
****
Heiterer Song ohne grosse Höhepunkte. 4-

Der_Nagel
Member
****
akzeptabler 80’s Poptitel, knapp aufgerundete 3.5…

DualUser
Member
******
Macht Laune und ist mein Favorit von Juice.
Wurde damals oft im Radio gespielt, in den Jahren danach so gut wie gar nicht mehr zu hören.

drogida007
Member
*****

Dank dem catchy Refrain 5 ⭐.

DaveNT
Member
***
Slightly more pop than her high charters from a few years earlier. Although this does retain a lot of her style. While I was interested in how this was developing, the overall cohesion of the song suffers for me this time. 2.5*
#44 peak USA, 1984.
⌜ᴰᴬ⌝ Ꮲk.⌠DNC⌡
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.