Juli - Süchtig

Cover Juli - Süchtig
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 35 / Wochen: 6


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47In LoveIsland
06025 2749283
Album
CD
17.09.2010
3:47Colour Your Life - Die Sat.1 SuperhitsPolystar
06007 5334180
Compilation
CD
13.05.2011
3:26The Dome Vol. 58Polystar
06007 5334414
Compilation
CD
03.06.2011

Juli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Perfekte Welle07.11.20041819
Geile Zeit27.03.2005327
Dieses Leben08.10.20062226
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Es ist Juli17.10.2004752
Ein neuer Tag29.10.2006319
In Love03.10.2010332
Insel12.10.2014732
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 30)

sbmqi90
Member
******
Dieser Song macht wirklich süchtig! Ein klares Highlight vom Album "In Love"! Der Refrain ist ansolut mitreißend. Juli experimentieren hier mit elektronischen Klängen.

GrandTheftAuto
Member
******
!!!Super Song!!!

Sacred
Member
******
THE BEST! Wir Kinder vom Bahnhof Zoo reloaded mit Eva sozusagen. So kommt der Song zumindest rüber vom Text her.
Das hätte statt 'Elektrisches Gefühl' die 1. Single werden müssen plus geilem (skandalösem!) Video-Clip dazu und Juli ständen in den Top-5 Singles-Charts! Sehr sehr mieses Management von der Plattenfirma. Ich verstehe sowas einfach nicht; sitzen dort bloss Vollhonks?! Wie dumm müssen die sein, um sowas zu verkennen?
Der Song ist düster, der Song ist trist, der Text ist kaputt. 70er Heroin-Stimmung macht sich da breit. Bitte auskoppeln.

btw: das ganze Album ist ziemlich trist, echt eine Überraschung was Juli da abgeliefert haben

King Peos
Member
*****
Wirklich starke Nummer. Besonders die Atmosphäre beeindruckt. 5*

Getharda
Member
*****
Ganz großartig. - 5.44*

Southernman
Member
******
Excelente.

lonelyness
Member
******
Should be the second single.

1992er
Member
*****
eingängiger, schneller juli-sound. gut.

m.u.s.i.c
Member
*****
der ohrwurm ist garantiert

sacred dein wunsch wurde erhört, der Song wird die neue Single.
Zuletzt editiert: 10.05.2011 20:56

Corner
Member
******
Sacred hat alles schon geschrieben.

Sehr düsterer Text mit fluffigen Elektro-Klängen...


ul.tra
Member
****
Guter Song.

vancouver
Member
*****
Passend zur mehr als gelungenen Komposition der Titel "Süchtig", ja man kann tatsächlich nach diesem Titel ein wenig süchtig werden

missmoneypenny
Member
*****
cool

!Xabbu
Member
******
kenn von juli nur deren chart-erfolgshits 'perfekte welle' & 'geile zeit'.
an mehr song habe ichmicht nicht rangetraut.
dafür waren mir diese songs nicht gut genug.

ein großer kleiner sprung nach oben in der syphthieskala.
der song hält was der titel verspricht.
top leistung

toolshed
Member
***
Unspektakulärer Radiosong, tut mir aber immerhin nicht weiter weh, gefällt mir aber, von den mir bekannten Songs ihrer aktuellen CD, am wenigsten. Mit Ausnahme von "Elektrisches Gefühl". Typischer 3*er.

Chartsfohlen
Member
*****
Ein sehr geiler Song von Juli, der Beste seit langer Zeit. Flott, eingängig, mit coolem Synthie-Sound versehen, düster und doch irgendwie positiv. Unfassbar, dass die bescheidenen Titel "Elektrisches Gefühl" und "Immer wenn es dunkel wird" vor dieser Nummer ausgekoppelt werden, das Management sollte man wegen unterlassener musikalischer Hilfeleistung verklagen.

Gute 5.

emalovic
Member
***
oje was ist denn das ?

klingt irgendwie billig, ich vermisse die band der jahre 2004-2005

Der_Nagel
Member
****
dieses Electro-Pop-Teil hätte ich gerne sogar noch eine Spur düsterer und verstörender gehabt – 4+...

SoC_Girl
Member
***
Seit "Geile Zeit" gefiel mir keine Single von ihnen so wirklich

Hänsi
Member
*****
Gut

Samuelw300
Member
****
Schon recht gelungen aber ausbaufähig. Der Ansatz mit dem Electro-Arrangement ist gut. Die Melodie ist der Schwachpunkt, wie ich finde - die ist ausbaufähig.

Mir gefällt die vorherige Hit-Single "Elektrisches Gefühl" deutlich besser.

Ganz knappe 4*.

Oski.ch
Member
****
Geht in Ordnung. Ist aber schon noch ein Stück weg von ihrer "geilen Zeit".

crystal_ball
Member
****
toller titel, der auf dauer aber leider versandet.

Bernij
Member
****
Kann ich 'ne 4 geben: angenehmer, treibender Elektro-Pop, ähnlich wie MGMT's "Kids" in weniger aufdringlich. Süchtig macht es mich aber trotzdem nicht.

stenie
Member
*****
Ich mag' Juli nicht so sehr, aber diese Nummer ist echt großartig.

remember
Member
***
Die Thematik wär im Stillen besser angekommen.

Thomas Hoffmann
Member
*****
Sehr angenehme Nummer. Kann auch noch sogar erhöhen...ne mach ich jetzt reicht für eine 5.

Sgt.Pepper
Member
*****
Beste Juli-Single mit Sucht-Potential !

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Widmann1
Member
*****
Ja, toller Refrain. Ansteckender Titel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.