Home | Impressum | Kontakt
Login

Julian Le Play
Der Wolf

Song
Jahr
2013
Musik/Text
Produzent
3.71
14 Bewertungen
Weltweit
AT
Peak: 47 / Wochen: 1
Tracks
Digital
26.04.2013
Gridmusic -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:08Der WolfGridmusic
-
Single
Digital
26.04.2013
3:25MelodromGridmusic
888430123120
Album
CD
28.02.2014
Julian Le Play
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.71

14 BewertungenJulian Le Play - Der Wolf
besonders die erste hälfte gefällt mir sehr gut.
Ja, mit Abstand die beste Single von ihm bisher - auch wenn sein nuschelnder Gesang nach wie vor nervt.

edit: Wow, nun muss ich sogar auf die 6 erhöhen. Wie Demofan schon gesagt hat, ist insbesondere die erste Hälfte sehr gelungen, geradezu ein großartiger Popsong! Später verliert sich die einzigartige Atmosphäre des Songs zwar ein wenig in den "Nanana"s, aber unterm Strich ist "Der Wolf" dennoch ein überraschend guter Song von Julian Le Play, der von großer Songwriter-Qualität zeugt und nicht ansatzweise mit seinem furchtbaren "Mr. Spielberg" zu vergleichen ist. Hierfür würde ich ihm eine Top-10-Platzierung sehr gönnen.
Seeehr gut!
Echt gelungen...
Ich kann mich Demofan anschließen.
Nur, dass mir die 2. Hälfte überhaupt nicht zusagt.
Knappe 3 leider.
klingt wie Naidoo, nimmt aber immerhin noch etwas Fahrt auf
Na na na-Popnummer von Julian Heidrich aka Julian Le Play, geheult wird hier ebenfalls…und ja, der Herr hört wohl privat gerne Xavier Naidoo...läuft derzeit sicherlich oft bei Hitradio Ö3 – 2.75…
Er darf heute zum 30. Donauinselfest eröffnen, natürlich auf der Ö3 Bühne.
Klingt altbekannt.
Das Lamm. OK.
das gleiche macht schon der xaivier naidoo
Durchschnittliche Nummer.
geht ok
Ordentliche Nummer.
Gut