Home | Impressum | Kontakt
Login

Julian Le Play
Philosoph

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
3
12 Bewertungen
Weltweit
AT
Peak: 26 / Wochen: 6
Tracks
Digital
14.09.2012
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:07PhilosophGridmusic
-
Single
Digital
14.09.2012
4:49Soweit SonarGridmusic
9120047334348
Album
CD
28.09.2012
Julian Le Play
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

12 BewertungenJulian Le Play - Philosoph
gefällt mir besser als mr. spielberg, obwohl ich den text diesmal auch nicht unbedingt gut finde..
Gefällt mir nur marginal besser als "Mr. Spielberg". Seinen komischen, nuschelnden Gesang halte ich nach wie vor nicht aus.
Und wieder nichts.
auf jeden Fall besser als sein "Mr. Schlaftablette", aber wieder ein ziemlich banaler Text und sein nuschelndes Gesülze ist prinzipiell nur sehr schwer auszuhalten...
sehr schwach..............
nicht so schlecht...
Besser als Mr Spielberg, 3+
Das Video gefällt mir überhaupt nicht.
Schon ziemlich gut.
Will der Julian Heidrich einmal ein Duett mit Xavier Naidoo singen oder mit den Söhnen Mannheims auftreten? – abgerundete 2.5 für dieses Popstück…
Gefällt mir recht gut.
Gut
Starker Song bei dem mich wieder vor allem seine vocals überzeugen, ich mag seine Stimmfarbe - Komposition ist auch toll, Text könnte besser sein ist aber auch nicht ganz so schlimm wie gesagt wird