Home | Impressum | Kontakt
Login

Julian Reim
Gravitation

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
3.8
5 Bewertungen
Tracks
Digital
16.04.2021
Ariola 88644917674 (Sony) / EAN 0886449176748
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:43GravitationAriola
88644917674
Single
Digital
16.04.2021
Julian Reim
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.8

5 BewertungenJulian Reim - Gravitation
moderner Schlager-Pop mit einem eingängigen Refrain und einer guten Portion stampfenden Beats
Der Papa ist musikalisch etwas origineller unterwegs.
Viel einfarbiger und durchschnittlicher hätte das Lied kaum klingen können - ein Schlager nach Schema Eff, wenngleich immer noch eine Nuance besser als der Mulefuz von Telamo. Julian Reim ist für mich persönlich kein guter Sänger und hätte es ohne seinen Vater wohl nicht gepackt.
In solchen Familien wird die Karriere geerbt, denn der Vati hat Kontakte zu Produzenten und Plattenfirmen und dann kriegt das Söhnchen ohne Probleme einen Plattenvertrag.

Na ja die Komposition an sich ist nicht übel, aber seine Stimme und sein Gesang beeindrucken mich nicht.

Über Dieter Bohlen, seine Kompositionen, seine Stimme und seinen Gesang kann man sagen, was man will, aber es ist die Tatsache, dass er mit eigenen Kräften eine internationale Karriere gemacht hat!

Mal sehen, was Julian Reim komerziell schafft.

Christin Stark trotz der Unterstützung von Matthias Reim hat bisher keinen besonderen Erfolg in den Charts erreicht.
ok